Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 5unshin3 am 12.10.2014, 13:55 Uhr

lasst ihr Euch in der Schwangerschaft vom Mann massieren?

Hey, ich selber bin Physiotherapeutin und kann dir versichern dass dein Mann dich gerne weiter massieren kann. Kenne das von meinem mann, wie schon von einigen erwähnt hat das nichts mit einer klassisch medizinischen Massage zu tun, eher etwas zum Wohlfühlen. Brustwirbelsäule bis nach oben kannst du ruhig richtig massiert werden. Lende einfach auslassen bzw eine leichte streicheleinheit einbauen, solange du dich dabei wohl fühlst könnt ihr nichts falsch machen. Finde sowas sehr wichtig diesen körperkontakt in der Schwangerschaft zwischen den Partnern.

Genießt einfach die Zeit und verwöhnt euch damit :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mein Mann interessiert sich nicht wirklich für meine Schwangerschaft

Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich eine "Umfrage" gestartet und wollte wissen, inwiefern euch eure Männer während der Schwangerschaft ...

von saskia123 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Mann Forum: Schwanger - wer noch?

muss mann starke anzeichen einer schwangerschaft haben, wie war das bei euch !!

HALLO IHR LIEBEN HABE DIE MENS noch nicht sollte sie vor 5 tagen bekommen vor den tagen habe ich immer brustspannen die habe ich aber noch nicht,übel war mir nur eine woche aber auch nicht so stark dazu wisen ausfluss gestern sstarke beinschmerzen dachte jezt kommts aber doch ...

von schmeterling 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Mann Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.