Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frechdachs83, 23. SSW am 29.07.2015, 19:03 Uhr

Lammfellsack für Hartan Softtragetasche

Hallo ihr Lieben!

Wir haben gestern einen Kinderwagen gekauft:
Harten Racer GTS mit Softtragetasche. Da unser Kind Anfang Dezember zur Welt kommt und wir im schneereichen Bayern leben, möchte ich definitiv einen anständigen Lammfellsack für den Kinderwagen kaufen. Dazu habe ich folgende Fragen und würde mich sehr freuen, wenn jemand ein paaar Tipps für mich hat:

- Die Softtragetasche ist ca. 78 cm lang. Die meisten Fellsäcke sind entweder kürzer (55 cm) oder länger (90 cm). Den kürzeren finde ich eher unsinnig, da das Kind ja irgendwann größer wird und ich den Fellsack dann als Fußsack nutzen möchte (für den nächsten Winter, wenn die Kleine 1 Jahr ist). Wenn ich aber einen kaufe, der länger ist, als die Tragetasche, dann funktioniert das ja nicht, oder?
- Wer hat sich zur Softtragetasche als original Hartan-Zubehör die Winterfelleinlage gekauft? Ist diese aus ordentlichem Fell? Für den Preis von ca. 40 €, kann ich mir das kaum vorstellen.

Vielen Dank schon Mal, für eure Hilfe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.