Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 18.06.2011, 21:00 Uhr

lackmuspapier

Es soll wohl süßlich sein, aber es vermischt sich eh alles...
Also wenn die Blase richtig springt, gibts eh kein zwifel(das macht dan so Pffff innerlich und dann steht man in massig warmer Brühe und denkt, wo das nur alles herkommt).
Ich hab es nicht gemerkt, hatte Wehen(schon 2 Wochen!) und war zum 4. Mal im Kreissaal. Haben dann einfach gesagt es wäre immer wieder so feucht weil auch mein Papier zu Hause dunkel wurde und wir doch Schiss hatten. Das Papier dort war dann auch dunkel und es wurde vermerkt das die Kleine innerhalb von 24h raus muss(was waren wir erleichtert).
Naja, 23 Uhr Entspannungsbad, es machte platsch. 1min später Hammerwehen, schnell in den Kreissaal, nach 20min Muttermund auf 20cm, Fußteil runter, paar mal pressen und 23:58 war die Maus da...
Ist schon beruhigend wenn man es da hat, ist auch nicht teuer(mein Mann hats geschenkt bekommen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Lackmuspapier

Huhu! Ich hatte vorhin das Gefühl " nicht ganz dicht" zu sein. Also war ich rasch in der Apotheke und hab dort 10 cm Lackmuspapier ( gelb ) geschenkt bekommen ;O) Tja,nur schlauer bin ich jetzt auch nicht... Der Streifen änderte sich farblich gleich NULL!? Hab ...

von Sif, 40. SSW 13.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lackmuspapier Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.