Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleines_elfchen am 25.05.2013, 23:11 Uhr

L_Thyroxi Erhöhung - kennt sich jemand aus?

du solltest unbedingt den Wert dann wieder rechtzeitig überprüfen lassen, auch lieber eher 2-3 Wochen nach der Erhöhung. Wenn man viel mehr essen möchte und nicht zunimmt ist dass ein Zeichen der Überfunktion. und ja 25 mg bewirken schon viel ist bei Dir ja auch immerhin en drittel der gesamtdosis.
Ich hatte eine überfunkion bis ich letztes Jahr meine Krankheit mit der Radiojodtherapie behandelt habe und seither auch L-Thyrox nehmen muss. HAtte immer 100mg und muss jetzt wieder 125 mg nehmen aber erstnachdem ich eine Unterfunktion jetzt in der Schwangerschaft hatte (also nur ne leichte - wurde alle 2-3 Wcohe überprüft). Und bei mir ist das Gefühl jetzt eher normal.
Aber Unruheanzeichen, viel Essen kann auf jeden FAll von einem höhen Stoffwechsel herrühren. Beobachte das, wenn es sich nicht bessert ab zum Arzt. Nur zur Info: Es gibt auch 12er Schritte, also es gibt auch 112 mg :-) so als Zwischenlösung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.