Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von kitkat170583, 18. SSW  am 07.10.2021, 18:21 Uhr

Kosmetikprodukte Hersteller Garantie bei SS

Habe ich mir nie Gedanken drüber gemacht. Mein gyn hat mich auf Dinge hingewiesen die man in der ss nicht essen sollte und gut. Shampoo, Cremes und andere kosmetikprodukte benutze ich in der jetzigen ss genauso wie in der ss vor 9 Jahren genauso weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

verkaufe kombikinderwagen mit 20 mon.garantie

Der Miko kann von Geburt an, bis zum Ende der Kinderwagenzeit verwendet werden. · Er verfügt über leicht zu reinigende und hautfreundliche Outdoor Stoffe. · Der Kinderwagen ist durch sein leichtes Aluminium-Gestell angenehm zu fahren. · Der höhenverstellbare Schieber ...

von kruemmelfamily4x 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Garantie Forum: Schwanger - wer noch?

Angelsounds zu verkaufen (noch 7 monate garantie)

hallo, ich hab hier ein noch fast nicht benutztes Angelsounds rumliegen, welches ich nicht mehr brauche. habe das ding geschenkt bekommen (wurde neu gekauft, restgarantie noch 7 monate. zwar ist keine rechnung vorhanden aber eine seriennummer, mit der das auch funktioniert) ...

von Naranja, 33. SSW 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Garantie Forum: Schwanger - wer noch?

Uebergewichtig schwanger = Schwangerschaftsvergiftung garantiert ????

Hi, ich habe gerade eine riesen Dummheit gemacht.....ich hatte Sex mit meinem Mann..... Eine Dummheit, weil ich diesen Monat die Pille nicht genommen habe, da wir einen fetten Streit hatten......so schlimm, dass wir seit einem Monat keinen Sex mehr hatten.....darum hab ich ...

von DaleT 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Garantie Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.