Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dilara19, 8. SSW am 17.02.2021, 15:14 Uhr

Kopfschmerzen schwindel

Hallo Leute hab seit 2 Tagen Kopfschmerzen an der Stirn mittig links rechts verbunden mit schwindel total schwach ubd matt. Hinzu kommt noch dass mir dabei auch übel wird. Bin jetzt Ende 8 ssw. Kennt das jemand? Was kann man dagegen tun trinke schon 3 Liter Liter Tag. Füße und Hände immer kalt. Friere fast den ganzen tag.

 
6 Antworten:

Re: Kopfschmerzen schwindel

Antwort von Ele79, 19. SSW am 17.02.2021, 16:08 Uhr

Hallo,

Ich hatte immer Kopfschmerzen und Schwindel, die ab der 15 SSW besser wurden. Aber nicht ganz weg sind.

Seltsamerweise hatte ich das nur bei meinen Mädchenschwangerschaften nicht bei den Jungs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen schwindel

Antwort von Herbstfrüchtchen18 am 17.02.2021, 19:36 Uhr

Bei mir das gleiche wie schon in der ersten Schwangerschaft. Da hilft nur Ruhe , kalter Waschlappen und immer mal Euminz auf Stirn und Schläfen streichen .

Das frieren kenne ich auch , das lässt aber nach . Pack dich schon warm ein

Alles Gute Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen schwindel

Antwort von Dilara19, 8. SSW am 18.02.2021, 4:42 Uhr

Hi danke für deine Nachricht. Echt so lange... ich hoffe es geht bald weg. Ist eher so ein migrämeartiger Schmerz. Bin mal gespannt ob bei mit auch ein Mädchen wird. Super euminz hab ich zuhause wusste nur nicht ob ich es anwenden darf. Danke nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen schwindel

Antwort von Dilara19 am 18.02.2021, 4:43 Uhr

Sorry hab euch jetzt beiden in der oberen nachricht geantwortet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen schwindel

Antwort von Dilara19, 8. SSW am 18.02.2021, 4:44 Uhr

Danke dir das mit dem euminz versuch ich gleich. Sogar nachts ha ich diese schmerzen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen schwindel

Antwort von SiSi90, 17. SSW am 18.02.2021, 8:21 Uhr

Hey :)

Ich hatte das gleiche. Das Frieren kam meist abends auf dem Sofa und dann brauchte ich immer 2 decken, Wärmflasche und Körnerkissen das wird aber besser, ich glaube in der 9. Woche war alles weg.

Da ich bereits seit der Kindheit Migräne habe, musste ich das immer mit starken Migränemitteln behandeln, was ja jetzt nicht mehr geht. Icj muss aber sagen, dass ich dank Magnesium nur noch sehr selten Kopfschmerzen habe. Wenn es dann doch mal losgeht, Reibe ich mir die Stirn mit Minzöl ein und leg mich in einen dunklen Raum. Wenn nix mehr geht, kann man Paracetamol nehmen. Aber meist reicht das Minzöl und Dunkelheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Dehnungsschmerzen, Schwindel und Kopfschmerzen in der 16.SSW

Hallo ihr lieben! Mir brennen leider 2 Fragen ganz stark auf der Seele die ich gern los werden möchte. Ich habe erst am 24.11. wieder einen Termin bei meiner FÄ und eine Hebamme habe ich noch nicht. Und zwar würde ich gern wissen ob es normal ist, in der 16 SSW noch immer ...

von MandyB.84 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwindel, Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.