Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadinchen81 am 01.09.2017, 6:52 Uhr

Könnt ihr mich bitte beruhigen? Keine Anzeichen

Hallo!
Kurz zu meiner Geschichte. Sind seit 3,5 Jahren in Kiwu Behandlung. Hatte letztes Jahr 4 IUI mit Spendersamen und dieses Jahr 2 IUI. Ergebnis 3 FG und jetzt zum 4 Mal schwanger.
Bin jetzt 4+2 nehme diesmal kein Progesteron. Ich habe absolut keine Anzeichen ausser ein Ziehen mal links und rechts im UL.
Bei den letzten Ss hatte ich ALLES was man haben kann.
Kam das da vom dem utrogest und jetzt ist es sozusagen normal das man noch gar keine Anzeichen hat??
Bitte, ich habe ein Horror Jahr hinter mir und bin natürlich sehr skeptisch.
Wie ist/war das bei Euch?
Ab wann kamen die ersten richtigen Anzeichen und welche??
LG Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.