Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadinchen81 am 01.09.2017, 6:52 Uhr

Könnt ihr mich bitte beruhigen? Keine Anzeichen

Hallo!
Kurz zu meiner Geschichte. Sind seit 3,5 Jahren in Kiwu Behandlung. Hatte letztes Jahr 4 IUI mit Spendersamen und dieses Jahr 2 IUI. Ergebnis 3 FG und jetzt zum 4 Mal schwanger.
Bin jetzt 4+2 nehme diesmal kein Progesteron. Ich habe absolut keine Anzeichen ausser ein Ziehen mal links und rechts im UL.
Bei den letzten Ss hatte ich ALLES was man haben kann.
Kam das da vom dem utrogest und jetzt ist es sozusagen normal das man noch gar keine Anzeichen hat??
Bitte, ich habe ein Horror Jahr hinter mir und bin natürlich sehr skeptisch.
Wie ist/war das bei Euch?
Ab wann kamen die ersten richtigen Anzeichen und welche??
LG Nadine

 
5 Antworten:

Re: Könnt ihr mich bitte beruhigen? Keine Anzeichen

Antwort von Lulsen5 am 01.09.2017, 7:26 Uhr

Mach Dich nicht verrückt...jede Schwangerschaft ist anders...ich hatte im der 1.SS von Anfang an Beschwerden im UL, Kreislaufprobleme, etc. letztlich einen Abgang in der 8.SSW. Bei der 2.SS hatte ich die ersten Wochen gar nix und die Symptome kamen und gingen ab der 8.SSW wir sie wollten, Übelkeit inkl...mittlerweile bin ich in der 27.SSW. Anzeichen für eine SS sind bei jedem immer anders oder können auch ganz ausbleiben. Also vertrau Dir selbst und Deinem Bauchbewohner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mich bitte beruhigen? Keine Anzeichen

Antwort von Limalein am 01.09.2017, 9:55 Uhr

Hallo Nadine,

verständlich, dass du dir bei deiner Vorgeschichte große Sorgen machst!

Bei mir war es so, dass ich bis Ende der 8. Woche wirklich gar keine Anzeichen hatte, dann ging es mir für ca. zwei Wochen so richtig bescheiden mit starker Übelkeit, ständig müde, schmerzender Brust und danach war alles wieder von ein auf den anderen Tag verschwunden. Mittlerweile bin ich in der 28. Woche und es verläuft alles super. Mir geht es gut und das Kleine entwickelt sich genauso wie es soll.

Also keine Angst, nur weil nicht von vorneherein irgendwelche Symptome auftauchen heißt das nicht, das irgendetwas nicht stimmt.

Ich wünsche dir alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mich bitte beruhigen? Keine Anzeichen

Antwort von Luna-89 am 01.09.2017, 10:32 Uhr

Ich hatte die ganze schwangerschaft eig hat nix. Nur gegen Ende hin halt Sodbrennen, bisschen Wasser in den Füßen, die üblichen wehwehchen halt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mich bitte beruhigen? Keine Anzeichen

Antwort von Nubira84 am 01.09.2017, 12:15 Uhr

Liebes ich fühle mit dir. Kann dich total verstehen und bis du den Wurm spüren wirst, wird es eine harte Zeit. Such dir doch vielleicht gleich eine Hebamme und kläre mal ab ob du zu ihr kommen kannst um die Herztöne abzuhören... das geht zwar auch erst oft ab der 12ten Woche aber hat meine Freundin so gemacht, die Ende 5ten Monat eine Fehlgeburt hatte und beim nächsten verständlicherweise panisch war. Sie konnte sogar abends dahin. Mit deiner Vorgeschichte muss da was möglich sein. Keine Anzeichen sind normal aber das du nervös bist verstehe Ich einfach zu gut. Ich drück dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mich bitte beruhigen? Keine Anzeichen

Antwort von Nadinchen81 am 01.09.2017, 12:34 Uhr

Danke ihr Lieben
Ich kenne es halt nur mit so mega Anzeichen. Vor 14 Jahren bei meinem Sohn weiss ich nicht mehr wann die Anzeichen kamen.
Ich hätte so gerne spannende Brüste, komischer Geschmack usw
Einfach irgendwas das ich es SPÜRE das ich schwanger bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.