Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gnomali am 04.02.2014, 8:14 Uhr

Kliniktasche, Geburt und Wochenbett

Hab gleich duchen dürfen als mein Kreislauf ok war,ich mich danach gefühlt habe (und wie ich mich danach gefühlt habe!!!!!Nach 18 Stunden schwitzen!)
Das mit Omas Schlüpper fand ich gut,bzw hab ich mir ausm Geschäft Netzhöschen mitgenommen,sexy dinger!Nicht weil die den Wocehnfluß heben,sondern weil ich sie unbesorgt in den Müll feuern können.Ich hatte anfangs die Pelzy vom DM und da hab ich 2 hintereinander gebraucht,weil ich elider nicht einfach nur im Bett liegen konnte sondern mich auch um die Pferde kümmern mußte ein wenig und wenn ich mich da gebückt hab,ist immer alles nebenraus.gleich nach der Geburt hab ich in der klinik alles gehabt.
Am Anfang geht oft was daneben,auch u.U. dein Urin,den du nicht immer bis zum Klo halten kannst.Mensch war ich erschrocken,aber meine Hebamme meinte,das sie ok,wenn die Geburt so schwer war,kann das schon mal sein.
Nach ca 1,5 Wochen hab ich dann normale Always Night exra long genommen,und bei nacht noch ne Pelzy rein.Aber ich hatte auch nicht so sehr stark und ewig wochenfluß,das ist bei jedem anders.
Und ja,am anfang würde ich keine feinen Sachen anziehen,weil du siehst dank Kind,Wochenfluß und mangeldem Schlaf eh aus wie....lach.Ne bequeme dunkle Hose,das ist das beste was du einpacken und auch für zu Hause haben kannst!Und Shirts wo du den Ausschnitt runterzuihen kannst um deinen Busen rauszulassen.Viele Zopfgummies.lach,damit du deine evenutell langen (ch habe sehr lange haare) hoch binden kannst,damit du nicht aussiehst wie eien Vogelscheuche!
Lach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.