Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von scotti12 am 20.01.2013, 9:09 Uhr

kleine Umfrage (SS-eine Krankheit??)

HAllo,

also viele übertreiben wirklich mega. Klar gibt es ein paar Dinge die nicht so gut sind. Aber da kommt man doch von alleine drauf. Alkohol, Rauchen etc. da kann man doch echt drauf verzichten. Auch ein paar Lebensmittel, kann man doch ohne probleme meiden wie Rohmilchkäse, Mett, Mayonaise mit rohen Eiern etc. auch da stirbt man net drauf wenn mal man nichts davon isst. Es gibt ja auch alternativen. Abgepackter Käse ist fast nie aus Rohmilch und Mett muss man ja auch nicht immer essen......

Was ich damit sagen will. Ich lasse die Dinge weg, die einleuchten.
Und wir haben Tiere Katze, Meerschweinchen und mit denen schmuse ich so wie sonst immer auch und Katzenklo mach ich auch sauber danach Hände mit ner Seife waschen die auch gegen Viren und Bakterien ist und gut. Aber jedesmal Händewaschen wenn ich Tiere streichle ne das kommt ne in Frage dann muss ich ja 10Std. Hände waschen.

Genauso wie bei Fleisch. Wir kochen sehr gerne und haben auch Ahnung davon warum soll ich kein Fleisch anfassen nur weil evtl. was dran sein kann? Dann lang ich mir halt solange net mit den Finger am Mund rum und wenn das Fleisch zubereitet ist, dann wasch ich mir die Hände....

Also bleib ruhig und lasse unvernünftige Dinge weg davon stirbt man nicht, aber übertreiben muss man wirklich nicht. Ich buddel trotzdem im Garten rum halt mit Handschuhen auch wenn ich diese hasse :-(

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.