Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1.3.2013JanLian am 18.01.2013, 21:34 Uhr

Sag mal gehts euch noch gut!!!!!!!

Kann sofort die krankenhaus papiere meiner Fehlgeburt einstellen!!
Und was ist an den bauch nicht echt!!! da ist mein kleiner drin und hab auch us bilder eingestellt mit meinen namen!! und datum!! ihr könnt schon langsam aufhören mit dem scheis!!

 
63 Antworten:

Re: Sag mal gehts euch noch gut!!!!!!!

Antwort von -chOcO- am 18.01.2013, 21:36 Uhr

Und du hast auch schon etliche andere Schwangerschaftsbilder von dir eingestellt, die auch nicht mehr als ne Lüge waren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein babybauch

Antwort von 1.3.2013JanLian am 18.01.2013, 21:37 Uhr

und auch wenn streifen sind und ich so schon stärker bin kiebe ich meinen babybauch ja!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und hier ein us bild

Antwort von 1.3.2013JanLian am 18.01.2013, 21:37 Uhr

.....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal gehts euch noch gut!!!!!!!

Antwort von 1.3.2013JanLian am 18.01.2013, 21:39 Uhr

ja mit einer schwangerschaft hab ich euch verascht aber nicht mit einer fehlgeburt alles klar wenn es euch nicht interessiert dann lies es nicht ja!!! und hört auf zu erzählen das ich nicht schwanger bin ihr kennt mich nicht!!! also läst mir meine ss geniesen ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal gehts euch noch gut!!!!!!!

Antwort von M.S. am 18.01.2013, 21:40 Uhr

Was ist denn hier wieder los ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Christine70 ist kein echter Babybauch gell, streifen hab ich aufgemalen

Antwort von 1.3.2013JanLian am 18.01.2013, 21:42 Uhr

so blöd echt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal gehts euch noch gut!!!!!!!

Antwort von Allison_Cameron am 18.01.2013, 21:44 Uhr

Komm' schleich' Dich mit Deiner erlogenen Schwangerschaft! Und außerdem: was regst Du Dich eigentlich so auf? Du lügst hier ohne Ende und wunderst Dich dann noch, dass Dir keiner mehr glaubt?

P.S. Lern' bitte schnell schreiben, Deine Kinder werden es Dir mal danken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal gehts euch noch gut!!!!!!!

Antwort von Arndti am 18.01.2013, 21:47 Uhr

mach doch einfach schnell ein bild vom jetzigen bauch ohne bekleidung dann sieht jeder das de schwanger bist und gut. mensch mensch mensch wie im kindergarten große gruppe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AC

Antwort von 1.3.2013JanLian am 18.01.2013, 21:49 Uhr

du kannst deine klappe nicht halten!! meine schwangerschaft is net erfunden schau auf dein eigenen scheiß!! echt>! und wie ii schreib kann dir egal sein du musst es nicht lesen oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AC

Antwort von Allison_Cameron am 18.01.2013, 21:51 Uhr

Um meinen eigenen Scheiß? Nee, muss ich nicht, ich lüge nicht und musste noch nie Schwangerschaften oder Fehlgeburten erfinden, so langweilig wie Dein Leben ist meins nicht....

P.S. Lass' Dir nen Duden zur angeblichen Geburt schenken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal gehts euch noch gut!!!!!!!

Antwort von Homejacker am 18.01.2013, 21:51 Uhr

Hey Mädels, habt ihr mal geguckt wie alt das "Mädchen" ist. Die braucht einfach nur Anerkennung.
Und wenn sie wirklich schlau ist, stellt sie einfach keine Bilder mehr rein, meldet sich mit einem GANZ anderen Namen an, und schreibt nur noch, wenn sie ne Frage hat oder etwas Antworten will...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal gehts euch noch gut!!!!!!!

Antwort von Allison_Cameron am 18.01.2013, 21:53 Uhr

Da gibt es genau 3 Probleme:

1. so schlau ist sie leider nicht!
2. man würde sie sofort an ihren grottigen Rechtschreibung erkennen, hat sie nämlich schon zig mal versucht *g*und
3. sie braucht das, weil sie sonst von niemanden Anerkennung bekommt.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Arndti

Antwort von mf4 am 18.01.2013, 21:58 Uhr

Ein Bild beweist bei ihr rein gar nichts. DAS ist auch von ihr mit Kind1 auf dem Arm. Sie war da angeblich schwanger mit Kind2... das Kind gab es nie.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arndti

Antwort von mf4 am 18.01.2013, 21:59 Uhr

Ich will damit sagen... öhm... sie sieht immer so aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christine70 ist kein echter Babybauch gell, streifen hab ich aufgemalen

Antwort von mf4 am 18.01.2013, 22:01 Uhr

du hast immer so einen Bauch und die Streifen sind von der Schwangerschaft mit deiner Tochter Zoe oder... naja... eben... weißt schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christine70 ist kein echter Babybauch gell, streifen hab ich aufgemalen

Antwort von Allison_Cameron am 18.01.2013, 22:04 Uhr

Oh mf4 ist immernoch stark angesäuert wegen dem Nachthemd oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AC

Antwort von mf4 am 18.01.2013, 22:06 Uhr

Angesäuert... ich bin noch am Boden zerstört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal gehts euch noch gut!!!!!!!

Antwort von Thessa, 14. SSW am 18.01.2013, 22:08 Uhr

Fremdschämen

Baujahr 1992...kein Wunder das es so viele Menschen gibt die Vorurteile gegenüber jungen Müttern haben!

Bin Baujahr 1993!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal gehts euch noch gut!!!!!!!

Antwort von princesz89, 34. SSW am 18.01.2013, 22:10 Uhr

Gibt es hier nicht Administratoren die diese Persön ein für alle male löschen können (anhand der IP Adresse oder so?)
Ist ja nicht mehr auszuhalten diese gequirlte Scheisse -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal gehts euch noch gut!!!!!!!

Antwort von Allison_Cameron am 18.01.2013, 22:12 Uhr

Sicher geht das, aber das macht leider keiner...warum bleibt mir nach wie vor ein Rätsel? Oder es liegt daran, dass genau solche Menschen hier Leben in die Bude bringen...aber ich möchte ja nichts unterstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal gehts euch noch gut!!!!!!!

Antwort von mf4 am 18.01.2013, 22:19 Uhr

Das liegt bei denen in der Familie. Da freuen sich auch alle in der Familie, wenn 14jährige Babys bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum antwortet ihr denn auf ihre beiträge? ...

Antwort von Arndti am 18.01.2013, 22:23 Uhr

...wenn niemand antwortet wird sie auch nicht mehr schreiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal gehts euch noch gut!!!!!!!

Antwort von Christine70 am 18.01.2013, 22:25 Uhr

haha, der nackte bauch ohne gesicht... das ist kein beweis.. aber weißte was? mir ist es wurscht.

von mir aus bist du mit kind nummer 12 schwanger, aber verarsch die werdenden mamas hier nicht.

und eine fehlgeburt erfinden ist unter aller sau. jede frau, die schon eine hatte, kann nur mit dem kopf schütteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht---

Antwort von Wunderkind1980 am 18.01.2013, 22:31 Uhr

auch wenn er dann die Wahrheit spricht *klugscheissende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal gehts euch noch gut!!!!!!!

Antwort von Thessa, 14. SSW am 18.01.2013, 23:05 Uhr

Oh okay...ja ist doch normal mit 14 sein zweites Kind zu bekommen!!!
Sorry aber in dem Alter habe ich mich über meinen ersten Kuss auf den Mund gefreut!
Meine Eltern hätten mich geschlachtet, selbst jetzt hatten sie noch ihre Zweifel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du willst es beweisen ?

Antwort von Sternzauber, --. SSW am 18.01.2013, 23:06 Uhr

Gut, dann stell nochmal ein Foto rein, mit Sicht auf den Computer wo Uhrzeit und Datum steht + auf ein Blatt Papier schreiben "Ja ich bin es".
Bauch + Gesicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du willst es beweisen ?

Antwort von mf4 am 18.01.2013, 23:12 Uhr

Wozu soll das gut sein?
Es gab Bauchbilder wo sie 100% nicht schwanger war. Sie hat einfach immer einen dicken Bauch und kann somit immer schwanger spielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4

Antwort von Sternzauber am 18.01.2013, 23:17 Uhr

Gut, das mag einleuchtend sein. Aber was ist mit dem Ultraschallbild ?
Oder hat Sie das auch geklaut ? Kann ja dann nur aus einem anderen Babyforum sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von mf4 am 18.01.2013, 23:22 Uhr

Ganz ehrlich... ob sie diesmal ausnahmsweise schwanger ist weiß ich nicht und es ist mir auch schnuppe. Wer sich Jahre lang ihre tausend Lügen unter tausend Nicks reingezogen hat glaubt der pauschal gar nichts mehr.

Immer dieses Geheule "diesmal stimmt es aber, ich bin jetzt lieb, glaubt mir doch, ich bin schwanger und brauche nun Harmonie" eine dumme Show.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal gehts euch noch gut!!!!!!!

Antwort von MVgirl1986 am 18.01.2013, 23:49 Uhr

Hallo sag mal gehts dir eigentlich noch gut?

Wenn du wirklich ne Tochter hast, dann tut sie mir leid. Sowas wie dich, braucht man nichtmal als Feind, geschweige denn als Mutter! Was du hier abziehst mit deinen tausenden Nicks, ist einfach nur noch krank! Und sich ne SS und FG ausdenken ist das Allerletzte! Andere Frauen wünschen sich jahrelang Kinder oder erleben schlimme FG. Indem du sowas erfindest, machst du dich auch noch lustig über solche Frauen und sowas ist nochmal Salz in der Wunde für sie.

Du solltest mal über eine Therapie für psychisch Kranke nachdenken und deine arme Tochter sollte man dir auch wegnehmen! Du bist das Allerletzte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Beste ist euch gar nicht aufgefallen!!

Antwort von pickpick am 19.01.2013, 0:11 Uhr

Auf dem US Bild ist die 19 Woche und 3 Tage am 18.10.2012
Im RUB schrieb sie heute, dass sie in der 35 SSW ist.

http://www.rund-ums-baby.de/user/bild.htm?name=20130118_201_4313589.jpg

Das kann rechnerisch gar nicht sein.

Und wenn am 01.03. ET ist, nach Nick dann kann es erst recht nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LÖÖÖÖÖÖÖSUUUUUUUNG

Antwort von Mammma am 19.01.2013, 0:18 Uhr

Huhu,

ich weiß nicht, um was es geht oder wer recht hat, aber mir kam grad so ne lustige idee...

wenn sie/du echt ist/bist, dann mach doch, sobald du das liest, ein foto von deinem aktuellen bauch und nimm - sagen wir - die linke hand und zeig mit ihr vor deinem babybauch das Okay-Zeichen oder das Peace-Zeichen oder einfach nur drei Finger, wie wenn ein Dreijähriger zeigen soll, wie alt er ist (nur damit eines davon auch wirklich verstanden wird). Das lässt sich defintiv schwer googlen.

Grüße und viel Spaß noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LÖÖÖÖÖÖÖSUUUUUUUNG

Antwort von mf4 am 19.01.2013, 0:21 Uhr

bitte bitte bitte keine Bilder mehr von... ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Beste ist euch gar nicht aufgefallen!!

Antwort von MVgirl1986 am 19.01.2013, 0:23 Uhr

Stimmt. Am 18.10. wäre sie mit dem ET in der 20+6 ssw gewesen!

Guckst du hier:
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=01&monat=03&jahr=13&zyklus=0&ab=et

Die gehört in die Psychiatrie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LÖÖÖÖÖÖÖSUUUUUUUNG

Antwort von MVgirl1986 am 19.01.2013, 0:24 Uhr

Genau. Sie soll uns verschonen. Sonst irgendwann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ihr solltet mal

Antwort von MVgirl1986 am 19.01.2013, 0:30 Uhr

Nach ihrem Namen googeln. Ist echt zu geil was man da findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr solltet mal

Antwort von Mammma am 19.01.2013, 0:48 Uhr

Okay, dann vergesst meinen Vorschlag. Ich weiß offensichtlich schlichtweg ZU WENIG darüber. Dachte es geht nur darum, rauszubekommen, ob sie/Du tatsächlich im Moment schwanger is/bist...aber nu les ich mich mal ALLES durch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal gehts euch noch gut!!!!!!!

Antwort von Mammma am 19.01.2013, 0:55 Uhr

Okay, jetzt hab ichs verstanden...aber wie heißt sie denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr solltet mal

Antwort von MVgirl1986 am 19.01.2013, 0:57 Uhr

Als ich es das erste Mal gehört habe, konnte ich es auch nicht glauben. Aber wenn man mal nachforscht und merkt, unter wievielen Namen die hier schon aktiv war und gelogen hat, ist es einfach nur noch krank...

Früher hat man solche Menschen auf dem Scheiterhaufen verbrannt oder an den Pranger gestellt oder oder.

Einfach nur noch widerlich sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal gehts euch noch gut!!!!!!!

Antwort von MVgirl1986 am 19.01.2013, 0:58 Uhr

Bianca Niederhammer. Siehst auch auf dem US oben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau - psychisch kranke menschen auf den scheiterhaufen

Antwort von mama.frosch am 19.01.2013, 1:01 Uhr

bei allem verständnis über deinen unmut - aber deine aussage ist auch einfach nur widerlich. und menschenverachtend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal gehts euch noch gut!!!!!!!

Antwort von Isa1005 am 19.01.2013, 1:22 Uhr

Oh wow. Ich hoffe wirklich euer Benehmen liegt an euren durchdrehenden Schwangerschaftshormonen. Sonst tun mir eure Kinder genauso Leid, wie euch das Kind der Beitragserstellerin.

Mag ja sein, dass sie lügt. Ich kann das nicht beurteilen, da ich hier nicht regelmäßig genug lese und mir auch nicht alle Namen merke.

Aber ihr seid richtige Biester. Wenn ihr ihr nicht glaubt, solltet ihr sie einfach ignorieren. Ich finde ehrlich gesagt Leute schlimmer, die andere runter machen, als Leute, die (in diesem Fall; WENN es denn eine sein sollte) harmlose Lügen erzählen. Wenn hier Leute von Admins aufgrund ihres Verhaltens gelöscht werden sollten, dann sollten da auch definitiv einige von euch dabei sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal gehts euch noch gut!!!!!!!

Antwort von Christine70 am 19.01.2013, 3:46 Uhr

bist du schon mal auf so einen fake reingefallen?

nein?

dann kannst du nicht mitreden.. ich nämlich schon und sowas tut verdammt nochmal weh. ich habe lange gebraucht, um zu kapieren, daß ich um ein kind geweint habe, welches nie existiert hat.

seitdem seh ich fakes mit anderen augen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal gehts euch noch gut!!!!!!!

Antwort von Isa1005 am 19.01.2013, 8:56 Uhr

Wurdest du schon mal gemobbt? So wie ihr euch hier aufführt wurde das keiner von euch. Ich schon. Und das tut auch weh. Und es hinterlässt mit Sicherheit mehr Spuren als aus Mitleid um ein fremdes Kind zu weinen. Deshalb machen mich solche Leute krank, die andere runter machen. Falls sie denn wirklich über so einen langen Zeitraum (wie ich es hier so raushöre) schon Lügengeschichten erzählt, dann denke ich, dass es bei ihr einen psychologischen Hintergrund hat. Ihr seid echt total die Helden, wenn ihr jemanden runterputzt, der psychische Probleme hat!

Und wie gesagt, wenn solche Leute (sollten es denn auch wirklich Fakes sein) komplett ignoriert werden, bekommen sie auch keine Plattform mehr für ihre Geschichten. Aber ihr gebt die volle Aufmerksamkeit. Manchen reicht irgendeine Aufmerksamkeit, egal ob positiv oder negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Problem bei ihr ist doch...

Antwort von Sternenstrahl84, 24. SSW am 19.01.2013, 10:26 Uhr

...man kann sie noch so ignorieren wollen, sie müllt dann das Forum komplett zu BIS jemand irgendwann antworten würde. Von daher hat das 0 Wirkung auf sie...leider...

Aber wenn ich mich recht entsinne hast du liebe Bianca mal gesagt du hättest ein besseres Forum gefunden als dieses hier... Bitte tu uns doch allen den Gefallen und verzieh dich dorthin, wenn es doch dort tausendmal besser ist als hier. Oder hast du es dort auch wieder verbockt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wann erklärt Sie uns denn ihre falsche SSW ?

Antwort von Sternzauber am 19.01.2013, 12:12 Uhr

....................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal gehts euch noch gut!!!!!!!

Antwort von MVgirl1986 am 19.01.2013, 12:18 Uhr

Tja. Manche schreien halt nach Mobbing.
Und sie provoziert es ja auch immer wieder. Da braucht sie sich nicht wundern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann erklärt Sie uns denn ihre falsche SSW ?

Antwort von MVgirl1986 am 19.01.2013, 12:24 Uhr

Das wird sie nie tun. Denn immer, wenn man wieder hinter ihren neuen Nick gekommen ist und sie zur Rede stellt, reagiert sie nicht mehr. Warum wohl???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann erklärt Sie uns denn ihre falsche SSW ?

Antwort von Sternzauber am 19.01.2013, 12:30 Uhr

traurig.......
Das Mädchen braucht wirklich Hilfe......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann erklärt Sie uns denn ihre falsche SSW ?

Antwort von MVgirl1986 am 19.01.2013, 12:39 Uhr

Oh ja. Und das schon lange!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie kann man fiese Frau denn bitte noch verteidigen?

Antwort von princesz89, 34. SSW am 19.01.2013, 15:36 Uhr

....
Sorry, aber mit dieser Frau sollte niemand Mitleid haben.
Wenn man krank ist gibt es dafür genug Kliniken die einen sehr lieb aufnehmen und versuchen zu helfen. Und wenn sie selber schon zugibt das sie was erfunden hat dann sieht man doch das es ihr Spass macht alle zu verarschen.

Ich denke nicht das du das Recht hast uns als "Helden" zu bezeichnen.
Dann guck doch einfach weg, oder freunde dich mit ihr an wenn ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man fiese Frau denn bitte noch verteidigen?

Antwort von MVgirl1986 am 19.01.2013, 18:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal gehts euch noch gut!!!!!!!

Antwort von Isa1005 am 19.01.2013, 19:42 Uhr

Ich bin grad ein bisschen sprachlos, könnte allerdings explodieren vor Wut.

Du hast überhaupt keine Ahnung was Mobbing bei einem Menschen anrichten kann! Die Leute, die mich damals gemobbt haben, haben sich auch einen riesen Spaß daraus gemacht. Keiner hat daran gedacht wie es mir dabei geht. Keiner von ihnen hat sich jemals bei mir entschuldigt, dafür irgendwann so getan als wäre nie etwas vorgefallen. Mich verfolgt das bis heute und lässt mich manchmal nicht schlafen, weil für mich so viel ungeklärt ist.

Ich verstehe nicht wie man solche Aussagen tätigen kann. Du bist ein furchtbarer Mensch. Ich hoffe du gibst diese Ansichten nicht an deine Kinder weiter und züchtest die nächste Generation von schlechten Menschen heran. Menschen wie du sind der Grund dafür, dass Mobbing (vor allem in der Schule) als Langeweileausgleich angesehen wird und oft auch den Rest des Lebens als harmlos angesehen und praktiziert wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man fiese Frau denn bitte noch verteidigen?

Antwort von Isa1005 am 19.01.2013, 19:45 Uhr

Ach so ist das. IHR schafft es nicht wegzugucken, aber ich soll damit ihr in Ruhe einen Menschen runterputzen könnt? Schönen Dank auch, dass hat man bei mir auch gemacht. Immer schön weggucken oder mitmachen, damit man nicht selber dran ist. Ist ja ekelhaft hier im Forum. Ich frage mich warum DA nicht mal ein Admin eingreift.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist der Hintergrund nicht neuerlings lila?

Antwort von hormoni am 19.01.2013, 19:53 Uhr

oder irre ich mich?

Du hast doch neulich Photos gezeigt und ganz stolz verkündet, dass ihr neu gestrichen habt...

Wie es anderen geht, weiß ich nicht, aber für mich ist das Misstrauen berechtigt, dir nicht alles zu glauben, was du den lieben langen Tag von dir lässt...

Du hast schon ZU oft gelogen...



LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man fiese Frau denn bitte noch verteidigen?

Antwort von MVgirl1986 am 19.01.2013, 20:39 Uhr

Diese Frau bettelt doch förmlich danach. Indem sie es immer und immer wieder macht. Seit Jahren!

Ich glaube, du würdest es auch nicht toll finden, wenn man sich eine FG ausdenkt, obwohl du selbst eine hattest oder man würde einfach deine US-Bilder als SEINE eigenen ausgeben. Oder würdest du das toll finden? Sie ist diejenige, die solche betroffenen Frauen mit ihren ständigen Lügen mobbt und runtermacht. Schon mal drüber nachgedacht wie sowas bei den Betroffenen ankommt? DIESE Frau ist krank! Und sorry, aber sie hat nix besseres verdient!

Wie schon von einer anderen Userin vorgeschlagen: Freunde dich doch mit ihr an. Dann hat sie nicht mehr soviel Langeweile. Oder besser noch: vielleicht leihst du ihr mal deine US-Bilder. Hat sie bestimmt ne gute Verwendung für. Z.b. nächste SS oder so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal gehts euch noch gut!!!!!!!

Antwort von MVgirl1986 am 19.01.2013, 20:45 Uhr

Soll ich jetzt Mitleid haben oder wie?

Mädel, ich weiß was Mobbing ist. Glaub mir. Ich war selbst Mobbing-Opfer in der Schule. Und ja, es war nicht toll und manchmal kommts auch heut noch wieder zurück. Das was ich erlebt habe, wünsche ich niemandem. Aber ich habe gelernt drüber zu stehen! Wenn du das nicht kannst, tut es mir ehrlich leid für dich.

Gegen das, was ich erlebt habe, ist das hier noch Kleinkram. Und wie gesagt. Sie ist selbst schuld. Da denke ich nicht allein so. Wenn's ihr zuviel wird, kann sie sich doch löschen oder einfach aufhören zu lügen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal gehts euch noch gut!!!!!!!

Antwort von Isa1005 am 19.01.2013, 21:08 Uhr

Nein, ich brauche kein Mitleid. Schon gar nicht von dir.

Wenn du das selbst miterlebt hast, kann ich erst recht nicht verstehen warum du da mitmachst. Das hat überhaupt nichts mit drüber stehen zu tun. Oder würdest, wenn du z. B. mal vergewaltigt worden wärst und von einer Frau hören würdest, die das ebenfalls durchgemacht hat auch sagen: Ist scheiße, dass es mir passiert ist, aber ihr geschieht es ganz recht?!

Heute stehe ich auch drüber, wenn jemand mich schlecht behandelt und kehre dieser Person einfach den Rücken, damit es nie wieder so weit kommt, aber deswegen sehe ich ja nicht weg, wenn jemand anderes so behandelt wird und mache noch selber mit.

Die Leute, die dich gemobbt haben fanden bestimmt auch du warst selbst dran Schuld. Das finden die nämlich meistens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man fiese Frau denn bitte noch verteidigen?

Antwort von Isa1005 am 19.01.2013, 21:18 Uhr

Also soweit ich weiß gehört zum Mobbing an Anderen NICHT sich über sich selbst Lügen auszudenken und diese weiterzuerzählen.

Und natürlich würde ich das auch nicht grade toll finden, aber ich finde EINE klare Ansage reicht da. Aber ihr kriegt euch ja gar nicht mehr ein obwohl sie sich inzwischen zu diesem Thema längst nicht mehr geäußert hat. Ihr hackt immer weiter und weiter drauf rum. Man hat das Gefühl ihr macht das jetzt eigentlich nur, weil ihr Freude daran habt sie zu beschimpfen und nicht weil ihr euch wirklich über sie ärgert. DAS ist der Punkt, den ich so zum kotzen finde.

Und vorzuschlagen ich soll mich mit ihr anfreunden, nur weil ich dieses Aufgehetze nicht gut finde, ist echt Kindergarten. Aber das ist ja irgendwie Tagesordnung. Zumindest im Kinderwunsch- und Schwangerschaftsforum. Scheint also bei einigen mit Frust, bei anderen mit Hormonen zusammenzuhängen. Aber wer weiß... Ich hab da jetzt auch keine Lust mehr drüber zu diskutieren. Ich habe meine Meinung dazu gesagt und bleibe auch dabei.

Zum Glück gibt es hier noch genug normale Frauen. Leider werden nur die normalen Gespräche oft überschattet von Zickereien (manche angebracht, andere weniger).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eben nicht

Antwort von MVgirl1986 am 19.01.2013, 21:29 Uhr

EINE klare Ansage reicht bei der eben NICHT! Sie lügt hier seit Jahren!!! Obwohl es schon einige (auch im freundlichen Ton) mit ihr versucht haben. Sie kapiert es nicht und hört nicht auf. Egal wie vielen Frauen sie damit weh tut oder noch weh tun wird. Irgendwann haben dann auch die Geduldigsten und Verständnisvollsten hier die Schnauze voll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man fiese Frau denn bitte noch verteidigen?

Antwort von MVgirl1986 am 19.01.2013, 21:33 Uhr

Und äußern tut die sich nie mehr dazu. Weil es ja kein Spass macht, wenn man wieder enttarnt wurde oder einem niemand mehr glaubt. Sie hat dann einfach kein Bock sich den Anschuldigungen auch mal zu stellen und endlich mal die Wahrheit zu sprechen! Sie meldet sich dann einfach irgendwann in nächster Zeit wieder neu an und erfindet wieder die nächste SS! Und dann beginnt wieder alles von vorn! Seit Jahren geht es so. Und dann soll man der noch glauben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal gehts euch noch gut!!!!!!!

Antwort von Chocolate__X3 am 19.01.2013, 22:43 Uhr

Wer FB hat gibt einfach mal Bianca Niederhammer ein ..
Diese Bianca hat eine Tochter zoe ja
aber ob es auch wirklich die Bianca hinter dem Pc is wieß ich nicht ich weiß nur das Sie älter als ich ist und ich bin 20.J

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man fiese Frau denn bitte noch verteidigen?

Antwort von princesz89, 34. SSW am 20.01.2013, 23:33 Uhr

Ich selber reagiere so, weil ich durch diese Frau auch mal beschuldigt worden bin angeblich sie zu sein. Nämlich als ich neu hief in das Forum kam und das nur weil wir FAST den selben Spiegel hatten.

Das ist es doch einfach, sie meldet sich unter so vielen Namen neu an und irgendwann weiss man garnicht mehr wem man denn nun vertrauen kann und wem nicht. Weil ich auch nicht gerne auf solche Lügengeschichten reinfallen würde.

Achja und zum Thema Hormone:
Meine Hormone spielen mit 100%iger Sicherheit nicht verrückt. Ich bin der gleiche Mensch wie vor der Schwangerschaft.
Das du mit ihr Kontakt aufnehmen kannst wurde ja nur deswegen gesagt weil du sie sk verteidigst, wenn du das für richtig empfindest dann ist ja nix dabei mit ihr zu schreiben und dich ihrer anzunehmen wenn ihr die selben schlechten Erfahrungen gehabt habt.

Meine Schulzeit war auch nicht die beste, meine Mutter musste oft in die Schule kommen wegen "Mobbing". Aber wie schon oben gesagt wurde, ich bin ebenfalls stärker dadurch geworden und lasse mir jetzt nichts mehr sagen. Und denke such in keinster Weise mehr daran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.