Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emily25+, no. SSW am 22.03.2012, 8:49 Uhr

Kerze fuer Jenny und ihr Baby...

Ich hatte dir in deinem hauptposting geantwortet undweiss nicht ob du es gelesen hast deshalb kopier ich es her.



ich hatte in meiner 3. SS einen vollständigen blasensprung bei 22+4 ssw.
wir haben es bis 25+2 ssw unter antibiotika geschafft dann bekam ich eine infektion und unsere 3. tochter wurde mit 920g geboren. sie lag wegen eines darmproblemes lange im KH aber heute ist sie ein kerngesundes kleines fröhliches mädchen.. sie hat keine schäden davon behalten.. Vielleicht macht es etwas mut aber leider kann dir keiner vorher sagen wie es wirklich ausgehen wird.
bei mir wurde damals nicht über einleitung gesprochen.. wir sollten warten bis die geburt selber losgeht oder das baby halt nicht mehr lebt.. und fast 3 wochen haben über leben und tod entschieden...

Ich drück dir beide daumen...

lg sabine

Ps mein frühchen ist schon 5.5j alt und in der zeit habe ich viiiiele verschiedenegeschichten von anderen eltern gehört. und jede ist anders..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.