Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anni1083 am 11.05.2016, 10:56 Uhr

kennt sich jemand aus ?

Hallo,

ich musste mich mit der Thematik Milchpulver leider sehr genau auseinander setzen.
Mein kleiner hatte eine Milcheiweißunverträglichkeit, sodass er "normales" Milchpulver nicht vertragen hat.
Er hatte auch unheimlich Blähungen und hat nach jeder Flasche (Aptamil Pre) mehrere Stunden vor Schmerzen geschrieen.
Die Comfort Milch (wir hatten die von Aptamil) hat ein wenig geholfen, dennoch hatte er unheimliche Probleme damit.
Ich würde es an deiner Stelle mit Comfort Milch versuchen. Stell aber langsam auf die Milch um. Du kannst bei jeder Flasche etwas Saab Simplex dazumischen und/oder etwas Fenchel Tee.
Letztendlich musste mein kleiner dann aber 8 Monate lang die Spezialnahrung NEOCATE trinken, die wir vom Arzt verschrieben bekommen haben, da er nur noch am Schreien war. Mit Neocate wurde das dann ab der ersten Flasche besser.
Eine Dose Neocate (500g) kostet fast 50 Euro. Es wird vom Kinderarzt verschrieben. Also sprech doch mal mit diesem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.