Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jofrie  am 18.09.2021, 7:24 Uhr

Kennt das jemand? :(

Guten Morgen!

Ich bin in der 12. SSW und habe seit gestern Abend so ein pieksen in der linken Oberbauchseite. Habe es erstmal ignoriert. In der Nacht wurde es aber stärker. Es ist aushaltbar, tut aber echt weh. Ich kann etwas nicht mehr ignorieren. Es betrifft nicht die für die Mutterbänder typische Leistengegend oder so. Es piekst pro Sekunde an genau einer Stelle total. Das jetzt seit Stunden. Ich weiß ihr könnt keine Fernsiagnosen geben, aber hatte das mal jemand? Ich überlege ins KH zu fahren bzw. den ärztlichen Bereitschaftsdienst anzurufen. Der Schmerz ist irgendwie tief drinnen. Ich kann die Stelle von außen nicht durch leichten Druck ertasten. Was kann das sein?

 
1 Antwort:

Re: Kennt das jemand? :(

Antwort von leamaus479, 12. SSW am 18.09.2021, 7:32 Uhr

Guten Morgen! Ich hatte das vor 2 Wochen- bei mir war es der Magen. Das tat furchtbar weh.
Letztlich habe ich rausgefunden, dass das Magnesium, das ich abends immer genommen habe, diese Schmerzen ausgelöst hat. Der Magen ist durch die veränderten Hormone und dem Sodbrennen eh schon schnell gereizt. Ich denke, es war eine Magenschleimhautentzündung, die ich durch Schonkost und Tee wieder in den Griff bekommen habe. Jetzt ist es weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.