Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NerdyLady1978, 23. SSW am 20.06.2015, 20:05 Uhr

Kein Verständnis

Liebe Lisa,
meine Hebamme sagt, gegen die Übelkeit würde es helfen, an Zitronenöl zu riechen. Gutes Zitronenöl kaufen.
Ich habe es selber nicht ausprobiert, weil meine eigene Übelkeit dann ich Woche 18 doch noch verschwunden ist.

Was deinen Freund betrifft, ist es sehr ärgerlich, dass er sich so verhält und ich kann dir nur raten, sehr klar zu formulieren, warum es dir nicht gut geht. Ich finde es auch ziemlich seltsam, dass er kein Verständnis für dich hat.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.