Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nine88 am 31.01.2014, 11:31 Uhr

Kann man seinen wünsch nach einem zweiten Kind einfach so aufgeben?

Hallo ihr lieben, ich hab vor einer Woche schon mal geschrieben, es ging um das Thema das mein Mann Angst hat noch ein Kind zubekommen wegen meinen Vorgeschichte ! Nun ja ich war dann jetzt am Dienstag beim Arzt, einfach mal zur Beratung ob sie einwende gegen eine Schwangerschaft hat, wegen meiner vorigen. Konisation..... Sie gab mir gab mir grünes licht! So nun hab ich gestern das Gespräch mit meinem Mann geführt, er weiß es nicht ob er noch ein Kind möchte eher nein wie ja, wir wären dich so glücklich wie es ist! Was soll ich sagen, ich bin glücklich ja ich liebe meinen Mann und bin froh eine so wundervolle Tochter zuhaben, aber ich wünsche mir so sehr ein zweites Kind! Es tut sehr weh nur dran zu denken meinen wünsch nach einem 2 Kind auf Eisleben zu müssen!

Sorry für den langen Text, aber musste es mir mal von der Seele reden schreiben!
Liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.