Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unicorn88 am 06.02.2011, 21:48 Uhr

Kann ich Euch mal um Rat fragen....

Sorry aber ich weiß nicht mehr wohin mit meinen Gedanken! Zu mir: ich hatte im September eine FG (7. SSW) mit AS. Danach ging es mir eidentlich recht gut und wir haben nach 2 Monaten wieder angefangen. Ich wurde dann auch sofort wieder SS. Hatte leider Anfang Januar wieder eine FG in der 7. SSW ohne AS. Das tat sehr weh und ich habe manchmal noch stark damit zu kämpfen 2 Babys verloren zu haben. Das waren meine ersten FGten und bei meinem Sohn vor 2 Jahren war alles gut in der SS. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Ich will nicht noch 2 lange Monate warten bis wir wieder loslegen dürfen, andererseits habe ich Angst dass ich wieder eine FG haben werde. Ist hier wer dem es auch so ging. Achja, mein FA meint das wäre leider die Natur, dass Fehler in der Entwicklung eines Lebens entstehen können und er meinte dass es bestimmt nur ein schlechter Zufall ist dass ich direkt hintereinander 2 FG hatte. Was denkt ihr, ist das FG Risiko denn höher wenn man ein-zwei Monate danach wieder loslegt??? Die Ärzet sagen ja 2 Monate, 3 Monate, manche sagen eine Mens abwarten und dann können wir wieder starten....
Danke euch fürs zuhören, LG unicorn88

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.