Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea80, nix mehr. SSW am 31.07.2006, 23:20 Uhr

KS und Übergewicht- wer hat Erfahrungen ????

Hallo...

ich hatte vor 5 Wochen einen KS und bin ziemlich übergewichtig! Da der KS nach 24 Stunden Wehen gemacht wurde, hat keiner über mein Gewicht gesprochen... ich wurde nur ganz kurz über die wichtigsten Risiken aufgeklärt! Nach dem KS hängt mein Bauch noch mehr runter als vorher! Ich habe jetzt auch eine richtige Fettschürze :( Nachdem Tag nach dem KS das Pflaster von der Narbe abgemacht wurde, haben die Schwestern mir Kompressen gegeben, die ich auf die Narbe legen sollte, damit, durchs Schwitzen in der Hautfalte, die Narbe nicht nässt und wund wird oder sich was entzündet... Das könntest du profilaktisch auch machen! Nachher zu Hause habe ich einfach die Baumwolltaschentüchter von meinem Mann genommen und in die Hautfalte gelegt! Das tu ich heute noch... habe etwas Angst, dass durch das viele schwitzen (bei der Hitze...) die Narbe doch noch wund wird...

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.