Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnneWUG, 12. SSW am 18.09.2015, 10:56 Uhr

@K.D.

Ich habe da eine Frage, hast du einen solchen Fragebogen erhalten? Wenn ja von wem wurde er dir zugeschickt?

Da ich auch in Bayern wohne und ich mit dem ersten Würmchen grade schwanger bin, ist das alles Neuland für mich.
Habe diesen Dienstag die Bescheinigung für meinen Arbeitgeber erhalten und sofort am Mittwoch, nachdem mein Chef eine Kopie erhalten hat an die Personalabteilung in unsere Zentrale geschickt. Ich arbeite in einer Zweigstelle. Die Zentrale ist in München und ich arbeite in Weißenburg, also kann ich schlecht mit der Frau vom Personalbüro solch einen Bogen persönlich ausfüllen, da Sie nicht mal weiß, wie mein Arbeitsplatz aufgebaut ist.

Weißt du wie es dann in diesen Fall ablaufen könnte? Mein Chef kann mir da nicht weiterhelfen, da er von der Schwangerschaft erstmal gar nicht begeistert ist und er sich für solche "Kleinigkeiten" nicht kümmern kann. So seine Aussage.

Danke schon mal für die Hilfe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.