Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Amal5, 13. SSW am 25.05.2012, 21:27 Uhr

jetzt geht dat scho wieder los :(

Hallo, bei mir ist es auch die 6. Ss und ich empfinde wie du. Ich lebe seit 7 Monaten in England und da gibt es das gar nicht mit alle 4 Wochen Kontrolltermin! 2 Ultraschalluntersuchungen. Eine im ersten, eine im letzten Drittel zur Wachstumskontrolle.
Erst war ich schockiert, WIE soll man das aushalten? Was, wenn es dem Baby nicht gut geht, ich aber davon nichts merke? Gerade am Anfang, wo man noch keine Bewegungen spueren kann?

Jetzt bin ich darueber sogar gluecklich, denn ich habe gemerkt, dass diese staendigen Kontrollen einen nur “verrueckt“ machen, verunsichern koennen. Die wenigsten Laender kontrollieren Schwangerschaften wie die Deutschen! Und die Muetter dort entbinden auch gesunde Babys. Unsere Muetter und alle Generationen davor hatten auch nur wenige Kontrollen - trotzdem sind wir da, richtig?

Ich lenke mich mit meinem Job und den anderen Kindern ab, lese, entspanne, wundere mich ueber die riesige Kugel von Bauch, gerade mal 13. Woche und freue mich auf den Tag, an dem ich den kleinen Wicht zum ersten mal spuere.

Ich wuensche dir von Herzen, dass du Gelassenheit findest. Ich denke, ich bin sicher, Gott hat uns so perfekt erschaffen, dass wir es dpueren, wenn es dem kleinen Mensch in uns nicht gut geht.

Alles Liebe
Amal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.