Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von p!nacolada, 14. SSW am 22.04.2010, 8:10 Uhr

jemand hier mit beschäftigungsverbot bis zur vollend. der 20. SSW ?? *lang*

guten morgen ihr lieben.

schonmal vielen lieben dank für eure antworten.beim beitriebsarzt habe ich bereits angerufen. der meinte wiederum: mit ringelröteln hätte er nichts zu tun. das wäre sache des gyn.

irgendwie hab ich das gefühl, dass hier so keiner ahnung von hat. weder gyn, noch ba, noch arbeitgeber .. und wer muss es wieder ausbaden???

bin ebenfalls der meinung, dass ich bereits alles abgegeben habe. das gesetz gib ja eindeutig vor: bei fehlender immunität, bv bis einschliesslich 20 ssw.
ich habe kopie des mutterpasses abgegeben, das ergebnis der laboruntersuchung und von der stadt die mitteilung, dass mir derzeit keine andere arbeit angeboten werden kann - von daher müsste doch alles klar sein!? ich bleib zu hause, und komme nach ablauf der 20 ssw wieder !? .. naja .. zumindest hab ich mir das so gedacht ...

brin jetzt erstmal meine tochter in die kita und dann fahr ich mal beim rathaus vorbei ... muss sich doch irgendwie regeln lassen.... *nerv*

wünsch euch nen schönen tag!!

sonnige grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.