Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 07.08.2015, 16:36 Uhr

Jemand dem es schon so erging wie mir??

Hallo,

leider sagt der Ultraschalltermin allein noch nicht viel. Der Doc will halt nachschauen. Denn es stimmt schon, letztlich ist entscheidend, ob man bereits IN der Gebärmutter etwas sieht (z. B. die Fruchthöhle, mehr ist zu diesem Zeitpunkt schwierig). Den Embryo selbst plus Herztätigkeit sieht man erst zu Beginn der 7. Woche zuverlässig.

Ich weiß, wie gemein diese Zeit der Unsicherheit ist, hatte schonmal eine FG. Aber es hilft alles nix: Die Früh-Ss ist einfach eine wackelige Zeit voller Ungewissheit. Da muss man durch. Es hilft auch nichts, ins Krankenhaus zu gehen, sie können dort nichts machen. Eine Schwangerschaft, die intakt ist, bleibt. Eine, die nicht intakt ist, geht. Und ob's eine EL-SS ist, kann man so früh schwer sehen. Da ist der Termin Anfang der Woche auch noch recht früh, aber so verpasst Du wenigstens nichts. Man wird vielleicht mehrmals nachschauen müssen.

Ich denke, bei Dir besteht eine gute Chance, dass alles in Ordnung ist! Ich drücke Dir superfest die Daumen für den Ultraschall, gell!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.