Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sneki am 06.08.2015, 0:17 Uhr

clomiphen

bin 34 jahre alt und habe einen 7 jahre alten sohn aus erster ehe bin seit fast 3 jahren mit meinem jetztigen mann verheiratet und wir wünschen uns sehr ein baby da es nicht geklappt hat bin ich zum frauenartzt gegangen hab schon letzten monat clomiphen genommen und der artzt hat einen eier sprung ausgelösst aber leider ohne erfolg gebe aber nicht so leicht auf und hab diesen monat weiter mit clomiphen gemacht hab am freitag termin beim frauen arztz wieder wegen eier sprung auslösen hab das letzte mal nach dem auslössen starke schmerzen gehabt ca 3 tage lang hoffe es wirt dieses mal nicht so heftig wer hat noch erfahrungen mit dem aulössen des eier sprungs und hat jemand von clomiphen auschlag grosse rote punkte an den oberschenkel bekommen danke lg

 
3 Antworten:

Re: clomiphen

Antwort von mf4 am 06.08.2015, 0:32 Uhr

Ich habe durch Clomi auch etwas bekommen... eine Tochter, als ich 36 war und ganz ohne Clomi 1 Jahr später einen Sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clomiphen

Antwort von Mijou am 06.08.2015, 11:49 Uhr

In mehr als der Hälfte der Fälle liegt es am Mann, wenn es nicht klappt. Es ist daher nicht richtig, dass Du auf Verdacht ein so starkes Medikament wie Clomifen nimmst, ohne dass Dein Partner (z. B. beim Urologen) getestet wurde! Clomi hat viele Nebenwirkungen, das sollte frau nur nehmen, wenn klar ist, dass es an ihr liegt. Da Du bereits ein Kind hast, ist es aber sehr wahrscheinlich, dass es nicht an Dir liegt. Sondern an Deinem Partner.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier fehlt ein Gefällt-mir Button :)

Antwort von Olis Mama am 06.08.2015, 13:43 Uhr

Genau dasselbe habe ich auch gedacht ;)
Ich würde den Partner mal zur Untersuchung schicken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.