Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Wasserratte, 8. SSW  am 24.01.2016, 7:10 Uhr

jemand da der schon ein Sternchen geboren hat und erneut schwanger ist ??

Hallo Miaa,
Das was dir passiert ist, ist ganz furchtbar und solch ein Schicksal wünscht man niemandem. Fühl dich erstmal gedrückt!
Ich habe zwar kein Kind tot geboren aber mein erster Sohn ist 2012 völlig unerwartet, kurz nach der Geburt verstorben.
Das war ein absoluter Schock für uns!
Drei Monate darauf wurde ich wieder schwanger. Leider endete die SS in der 11 Woche. 2014 kam dann unsere gesunde Tochter Ronja zur Welt.
Ich hatte auch immer eine gewisse Angst. Hatte mich aber versucht selber zu beruhigen indem ich mir dachte, so etwas kann mir nicht zweimal passieren.
Ich habe mich auch sehr mit dem Tod beschäftigt. Was passiert mit unserer Seele nach dem Tod?
Das mag für den einen oder anderen esoterischer Quatsch sein. Aber mir hat es sehr geholfen!
Ich kann dir auch nur empfehlen in eine Kur zu fahren. Da war ich auch. Das "Haus an der Sonne" ist eine kur nur für schwangere mit Risikoschwangerschaften. Da wird man den ganzen Tag beschäftigt, bekommt sehr viel Kontakt zu anderen Frauen mit ähnlichem Schicksal und auch physiologische Betreuung.
Ich wünsche dir erstmal alles gute und ganz viel Kraft! Du bist nicht allein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.