Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nini9890 am 17.04.2012, 20:12 Uhr

Jemand Falsches Outing nach 20. SSW ???

hallo,
meine ärztin konnte mir bis jetzt nicht sagen was ES wird .... in der 23. ssw war ich bei ihrem kollegen weil sie im urlaub war ... der wollte mir auch nichts sagen... heute 25. ssw war ich bei einem anceren arzt zum 3d ultraschall er hatte vorher einen normalen us gemacht und zeigte uns dann das es ein junge wird .... 3d hat er dann nicht mehr gemacht weil er so unglücklich lag das man nichts hätte erkennen können ...
ich selber hätte alles darauf verwettet das wir ein mädchen bekommen ich war mir so sicher...
bin ein bisschen geschockt weil die beiden jungs meines mannes aus 1. ehe 8und9 jahre alt bei uns leben u wir uns echt über ein mädchen gefreut hätten... aber hauptsache gesund !!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.