Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 11.02.2012, 9:35 Uhr

freundin von mir... bis zur entbindung

ein mädchen - dann kam FINN

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Was heißt genau "ambulante Entbindung"?

Hallo, ich habe hier jetzt schon des öfteren gelesen dass manche eine ambulante Entbindung möchten. Habe davon noch nie gehört. Geht man da wenn alles ok ist direkt nach der Entbindung wieder nach Hause? Ist so etwas nur empfehlenswert wenn man nicht erstgebährend ist? Ich ...

von Tanja19822, 15. SSW 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung Forum: Schwanger - wer noch?

was würdet ihr machen bzgl. Entbindungsklinik (lang)

Moin! Mich beschäftigt seit ein paar Tagen folgendes Thema... Also, ich hab im März 2010 meine Tochter bei 37+6 entbunden. Es mußte eingeleitet werden, da sie ab der 34. SSW einen Wachstumsstillstand hatte und die Ärtze weitere Unterversorgungen vermeiden wollten. Gut, 37+4 ...

von Mini-meee, 28. SSW 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit Entbindung im Hebammenkreißsaal

Hi, Frage steht ja schon.....hat einer damit Erfahrungen gemacht oder spielt auch mit dem Gedanken in so einem Kreißsaal zu entbinden? Ich möchte die Sicherheit einer Klinik und die natürliche Geburt....alles auf einmal.... Finde es echt schwer sich für einen geeigneten ...

von Hexilein1980, 23. SSW 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung Forum: Schwanger - wer noch?

Entbindung Leipzig

Hat jemand Erfahrung bzw.ist viell.jemand aus Leipzig hier der mir eine Klinik empfehlen kann, zwecks Entbindung. Aus dem Georg hört man nix gutes, Uni anscheinend ja auch nicht und die Geburtststation im Diakonissenkrankenhaus macht zu... Bin ratlos....und brauch Hilfe. ...

von lotti2012, 25. SSW 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung Forum: Schwanger - wer noch?

Entbindung im Geburtshaus - Erfahrungen?

Hallo, ich bin zwar noch ziemlich am Anfang meiner Schwangerschaft mit meinem 2. Kind (9. SSW), mache mir aber jetzt schon ein paar Gedanken, wo ich diesmal zur Entbindung hingehen möchte! Die Klinikgeburt beim 1. Kind habe ich zwar nicht als ausgesprochen schlimm empfunden, ...

von rabarbera, 9. SSW 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung Forum: Schwanger - wer noch?

Hebamme / Entbindung München Schwabing?

Hallo liebe Mamis und solche die es noch werden. Ich bin in der 17. Woche schwanger, und da es meine erste Schwangerschaft ist, habe ich noch viiieeele Fragen :-) Im Moment beginne ich gerade, mir über das Thema Entbindungsklinik und Hebamme Gedanken zu machen. Meine ...

von Nick75, 17. SSW 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung Forum: Schwanger - wer noch?

Entbindung in Hamburg

Hallo ihr Lieben, kann mir einer von euch sagen wo man gut und vorallem gut betreut in HH entbinden kann? Habe mich im Marienkrankenhaus angemeldet aber dennoch auf der Suche. Habe in den letzten Tagen soviel gelesen, voarallem negatives das ich jetzt etwas verunsichert ...

von sunnyOktober11, 38. SSW 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung Forum: Schwanger - wer noch?

spontane Entbindung BEL

Hallo Ihr Lieben, ich erwarte ja mein drittes Kind. Meine beiden Söhne kamen bei 37+0 und 37+1 aus der SL zur Welt. 2 total unkomplizierte und für mich schöne Geburten, und das obwohl bei meinem zweiten Sohn eingeleitet wurde, nach dem Legen des Gels war er nach 4 Stunden ...

von Happy-Kugel, 32. SSW 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung Forum: Schwanger - wer noch?

die 3. spontane Entbindung - Erfahrungen gesucht!

Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt in der 31. SSW mit meinem 3. Zwerg und so langsam rückt die Geburt ja wieder in greifbare Nähe... Ich hatte schon 2 tolle spontane Entbindungen! Die erste in nur 5 Stunden und die 2. hat gerade mal 1 Stunde gedauert... Nun höre ich immer ...

von Aprilkatze07, 31. SSW 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung Forum: Schwanger - wer noch?

Entbindung in BERLIN

Hallo ihr Lieben! Ich suche Frauen die schon ein oder mehr Babys in Berlin entbunden haben und mir kurze Erfahrungsberichte schreiben können. Vorerst egal wo in Berlin, ich würde ganz gern ambulant entbinden, von daher muss es nicht unbedingt direkt um die Ecke sein. Ich habe ...

von Prachtmaedchen82, 21. SSW 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.