Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jägermeister, 24+0. SSW am 23.08.2007, 12:11 Uhr

@Jägermeister

Hallöchen!!
Na bitte gern geschehen..Kenne das Problem,ausser die Pipi Kontrolle:-)Man kann vieles schlecht einschätzen,und ich war schon 4mal zur Diät Beratung,die echt so gesehen super war..Hab alles schön erklärt bekommen,was böse ist und was net..naja es in die Realität um zusetzten ist ein anderes Kapitel.Aber mit der Zweit geht es echt gut..Man muss halt auch mal ausprobieren...
Also die Sossen musst Du eigendlich net berechnen,wenn Du unsicher bist immer Fragen..ist ja net so schlimm..Salat kannst Du essen soviel Du willst und Fleisch leider auch..(hab in der Schwangerschaft selten Lust auf Fleisch)Nudeln,Kartoffeln und Reis nur wenig,das sind echte Fallen sag ich Dir..Ich bin völlig auf Vollkorn umgestiegen weil ich keine Lust hab mich runter zu spritzen..klappt auch supi..macht schneller satt(muss ja auch Diät halten)Bewegung ist das A u. O wobei ich sagen muss ich mach kaum was ausser Hausarbeit,aber das müsste unbedingt sein..werd wohl heut mal auf den Hometrainer,die Zeit hab ich ja eigendlich on Mass:-))
Ist meine erste Schwangerschaft und ich bekomme Zwillis..Hatte nie Probleme mit den Zucker,meine Langzeitwerte sind auch super in Ordnung..hatte halt echt glück das der Diab. früh entdeckt wurde..In den meisten Fällen geht der SW Diabetes wohl wieder nach dem Wochenbett wieder weg..kann aber auch bleiben,das weiss keiner so genau..
Da ich net grad schlank bin und meine Ma Diab. hat kann es passieren das ich Ihn behalte..
Aber nach der Geburt wird streng auf die Ernährungs Umstellung weiterhin geachtet und dann purzeln die Pfunde schon..Lass Dich nicht zu sehr verrückt machen und noch ein Tipp,wenn Du mal Lust auf Süsses hast,zartbitter Schoki od. Milchschnitte,Kinderschoko od. country kannst Du mal essen hat 1BE ein grosser Riegel;-))Hoffe ich konnte Dir noch ein wenig helfen,alles weiss ich leider auch net,aber wenn Du was wissen möchtest beantworte ich Dir gerne Deine Fragen!LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.