Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausilein2.4 am 17.05.2011, 22:30 Uhr

Ja oder Nein

Hallo ihr lieben ;)

Ich brauche mal Rat.
Es geht um folgendes mein Freund ich wünschen uns ein Baby und haben es auch darauf angelegt ;))
Ich hatte am 4.5 meinen Es, schon kurz nach dem hatte ich tage lang ein starkes ziehen im Unterleib sowie um der Brust ich war ständig irgendwie kaputt und müde.
Daraufhin sind wir dann am letzten Do. Zu meiner frauenarztin die mir sagte das sie am ultraschall noch nichts sehen würde dafür wäre es zu früh, sie konnte nur sehen das meine schleimhaut ziehmlcih dick ist...
Das ziehen kommt und geht mittlerweile.. meine Periode sollte eigentlich heute kommen, eigentlich... ?! Ist sie aber nicht.. neuerdings muss ich ständig pipi... meine Brust ist laut meinem Mann größer geworden.. wäre jetzt in der vierten ssw.
Was meint ihr warten oder Test?
Freue mich auf eure antworten...

 
5 Antworten:

Re: Ja oder Nein

Antwort von Manuela1981, 37. SSW am 17.05.2011, 22:55 Uhr

Na wenn deine Mens sonst immer pünktlich kommt, dann würde ich mal einen Test wagen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja oder Nein

Antwort von Mami-Franzi19 am 17.05.2011, 23:01 Uhr

Also ich würde einen Test machen.
Ich hab so paar Tage nach ausbleiben getestet, hab zwar nicht gedacht das ich es bin (da meine regel sehr unregelmäßig kam, aber laut geburtstermin hätten paar tage vorher die regel kommen müssen rein theoretisch), aber hab einfach so einen gemacht. Und ich weiß noch ganz genau das ich da auch sooft pipi musste, vorallem immer total plötzlich und dringend.
Klar muss nichts heißen, aber mit einem frühtest hast du ja eig schon ne sichere antwort dann :)

WÜnsche dir viel glück und berichte uns dann wenn du getestet hast! :)

LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja oder Nein

Antwort von DieRoteZora, 17. SSW am 17.05.2011, 23:46 Uhr

Test! Wenn die Mens immer pünktlich ist. Wenn Du kannst - warte noch 4 Tage und teste dann, erhöht die Wahrscheinlichkeit , dass es nicht doch nur eine Verspätung der Mens ist....ausgelöst durch das Warten :-)
LG Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja oder Nein

Antwort von 22Anne1989, 5. SSW am 18.05.2011, 6:47 Uhr

Also bei mir war es in etwa genau so wie bei dir ^^ Ich bin in der 4 ssw auch zum frauenarzt... test gemacht... schwach positiv ^^ sehen konnte er da auch noch rein garnichts ^^ und diese woche montag bin ich in der 5 ssw und man konnte endlich n bissl was sehen :D Nun muss ich schonwieder ne woche warten damit man den embryo evtl schon sehen kann :D

also das muss jeder selbst entscheiden ob er früh hingeht oder wartet ^^ die meisten warten noch n bissl damit se dann auch sicher was sehen ^^ ich war allerdings so aufgeregt.... das ich nicht warten konnte :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja oder Nein

Antwort von mausilein2.4 am 18.05.2011, 15:23 Uhr

Mit jedem Tag wo sie nicht kommt bin ich Glücklicher aber auch aufgeregter!..
Allerdings bin ich sehr nachdenklich was das kommen und gehen der Anzeichen betrifft...
Ich denke ich werde bis zum ende der Woche warten und dann mal schauen;)
Aufgeregt bin ich schon ;)

Danke für eure antworten, werde sobald ich mehr weiß einen neuen Eintrag machen oder die mens doch einsetzt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.