Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ladyburt, 33. SSW am 17.05.2011, 19:57 Uhr

was machen?

hab seid tagen immer schlimmer werdente schmerzen, im unteren bauch ziehend in den rücken und meistens nachts, heute hab ich auch noch so ne art regelschmerzen dazu bekommen hab auch mehr ausfluss,manchmal sind die schmerzen so schlimm das ich veratmen muss. bin 33 ssw und mein kind wird von der entwicklung schon auf woche 36 geschätzt es wird vermutet das es früher los gehen könnte was net sein muss. was soll ich machen, auch wenn ich in die warme wanne geh hören die schmerzen net auf haben heute sogar in der warmen wanne angefangen? was sol ich machen und was könnte das sein??

 
3 Antworten:

Re: was machen?

Antwort von uliglo, 27. SSW am 17.05.2011, 20:22 Uhr

Hört sich schon wie richtige Wehen an. Hattest Du viel Stress ?
Versuch das zu vermeiden und nimm Magnesium und lass den MuMu kontrollieren. Wenns nicht aufhört ruf im Gebärsaal Deiner Klinik an oder fahr hin. Würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Liebe Grüsse Uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was machen?

Antwort von falous am 17.05.2011, 20:23 Uhr

wenn es auch nach dem baden nicht weggeht,solltest du die abstände gut beobachten und vielleicht mal ins KH zur kontrolle fahren!!!

hört sich nach wehen an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was machen?

Antwort von ladyburt, 33. SSW am 17.05.2011, 20:45 Uhr

uliglo
stress hab ich keinen. sorgen mit den schwiegis und meibe tochter ist grade mal ein jahr geworden also viel tragen, versuche e so wenig wie möglich aber sie hat grad zahungsbeschwerden also muss es oft auch sein. mein schatz arbeitet viel und auch zuhause bei unsrem haus das wir zam gebaut haben also ist schwierg aber ist echt so heftig schon dachte net das es schon wehen sein könnten aber wenn ihr das beide meint es könnte sein werd i mal anrufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.