Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabrina12 am 17.05.2011, 19:13 Uhr

bin ich schwanger??

hallo ich habe mal eine frage ,ich habe starkes ziehen im unterleib schon seit 12 tagen, und auch ziehen in der brust, mir ist ab und zu schlecht ,und sehr unwohl, habe aber eine spirale drinne, was kann das sein, könnte es doch eine eine ss sein? freu mich über eure antworten

 
9 Antworten:

machst du test, weißt du es

Antwort von ninsche am 17.05.2011, 19:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich schwanger??

Antwort von Leo engel am 17.05.2011, 19:18 Uhr

Was für eine Spirale, Hormon oder Kupfer.

ich hatte bei der Hormonspirale auch mal alle Anzeichen für eine Schwangerschaft, war es aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: machst du test, weißt du es

Antwort von halligalli am 17.05.2011, 19:20 Uhr

... oder wartest 9 Monate, obs dann vorbei geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich schwanger??

Antwort von sabrina12 am 17.05.2011, 19:27 Uhr

habe eine kupferspirale ,
dachte es liegt an der spirale das ich sie nicht vertrage, aber da es schon etws länger ist mach ich mir schon gedanken
ich bekomme meine regel aber erst am 25, also noch zu früh für ein test, bin aber so gespannt ,das ich gerne eure meinung hören möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich schwanger??

Antwort von Susi0103 am 17.05.2011, 19:46 Uhr

Wenn Du erst in 8 Tagen Deine Periode bekommen sollst, wäre Dein Eisprung (bei 28 Tage Zyklus) erst ungefähr 7 Tage her. Selbst wenn dieses Ei dann befruchtet wäre, hätte es sich erst in den letzten ca. 2 Tagen in der Gebärmutter eingenistet.

Fazit: Wenn Du nicht eine von den wenigen Frauen bist, die trotz Schwangerschaft ihre Periode bekommt (gibt es!), dann kann Dein Körper noch nicht auf eine Schwangerschaft reagieren.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich schwanger??

Antwort von sabrina12 am 17.05.2011, 19:53 Uhr

danke für deine interessante aussage,
es ist schon komisch, aber habe eben alle anzeichen einer schwangerschaft, ich weiß auch nicht ob ich es mir nur einbilde, hättest du eventuell eine andere erklärung für diese syntome

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich schwanger??

Antwort von kitty2910, 15. SSW am 17.05.2011, 23:12 Uhr


Sorry, aber langsam nervt dieses Forum. Wir sind im Forum: Schwanger wer noch??? und langsam macht es kein Spass mehr wenn jeder 3. Beitrag heisst Bin ich schwanger?? Nur weil wir schwanger sind heisst es nicht das wir anhand Beiträgen sagen können ob ihr schwanger seid. Wir haben alle ein Test gemacht und sind zum Arzt gegangen. Dann wussten wir es und haben nicht im Forum rumgefragt.
ALLE Schwangerschaftssymtome können auf Tage hin weisen.

Will keinen Angreifen aber wartet bis die Tage überfällig sind, macht ein Test und geht zum Doc und solltet ihr SCHWANGER SEIN : WILLKOMMEN im Forum wo sich SCHWANGERE austauschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klar

Antwort von Susi0103 am 18.05.2011, 9:43 Uhr

gibts dafür erklärungen: du wartest ja geradezu auf symptome für eine schwangerschaft, kein wunder, dass dich da jede kleine veränderung gleich hellhörig werden lässt. wahrscheinlich passieren diese veränderungen deines körpers in jedem zyklus und du hast einfach sonst nie darauf geachtet. bestimmte sachen bildet man sich auch gerne ein, einfach WEIL man ja hofft, dass man schwanger ist

lehn dich zurück und warte ab, der körper einer frau reagiert normalerweise nicht vor NMT auf eine schwangerschaft, oft auch erst 1-2 wochen später.
wenn deine periode nicht pünktlich kommt, mach einen test und wenn der dann positiv ist, kannst du anfangen, deine körperlichen symptome zu analysieren.

viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klar

Antwort von sabrina12 am 18.05.2011, 13:27 Uhr

danke dir ,ich denke manchmaL DAS ICH ES MIR AUCH EINBILDE, werde mal abwarten und tee trinken, melde mich dann wenn ich was genaureres weiß ,danke für deine antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger u Rauchen

Hallo Ihr Lieben!!!habe letzte woche erfahren das ich schwanger bin...und der arzt sagte ich wäre schon in der 15 woche. .ich habe (was sich blöd anhört) nichts bemerkt!!!leider rauche ich...ca - 5 bis 8 zigaretten am tag...und ich habe jetzt solche angst das mein kind ...

von Jessica1234, 4. SSW 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ganz zart schwanger...

Hallo! Ich konnte es nicht abwarten und obwohl Freitag erst NMT ist, habe ich soeben einen positiven Frühtest gemacht. Mein Gefühl hat sich also bestätigt. Vermutlich führt die hohe hcg-Konzentration dazu, dass es mir schon so früh so übel ist... So, jetzt bitte Daumen ...

von Cure 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Fliegen in der Schwangerschaft

Hallo, wir haben jetzt seit Mai angefangen ungeschützten Geschlechtsverkehr zu haben, da wir uns ein zweites Baby wünschen. Mein Mann hat durch Hodenkrebseinen Hoden verloren und ich denke eigentlich nicht, dass es gleich im ersten Zyklus klappt. Mit unserem ersten Sohn war ...

von oMAMAo 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Ich glaube schon...

Hallo Zusammen! Mein Mann und ich hatten kürzlich entschieden, unser drittes Kind zu zeugen. Mein Zyklus dauert 27 Tage und am 9. ZT. haben wir geherzelt. Eigentlich dachte ich, da kann noch nichts passieren, ich wollte nämlich noch zwei anstehende Familienfeiern abwarten, ...

von Cure 14.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

..schwangerschaft ist keine Krankheit!!!

boah, da könnte ich mich immer aufregen ...keiner..wirklich kein mensch wo nicht schon mal schwanger war darf den satz: schwangerschaft ist keine krankheit in den mund nehmen....das ärgert mich so...die haben doch alle keine ahnung...mir ging es bis jetzt zwar gut..aber ich ...

von mino82, 35. SSW 14.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Sind Schwangerschaftsymptome immer gleich stark, oder FG ?

Ich habe die letzten Tage immer ziemliches Ziehen im Unterleib gehabt und heute habe ich es auch noch, aber nicht so stark. Naja und nun habe ich natuerlich Angst, dass ich wieder eine FG haben koennte. Sind eure Symptome immer gleich stark oder habt ihr auch mal Tage, wo ihr ...

von BabyTigger, 6. SSW 14.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Scheidepilz während der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben! Ich wollte mich euch anschließen!!! Meine Schwangerschaft befindet sich fast in der 8 SSW. Seit vorgestern musste ich ein Jucken in der Scheide feststellen und habe auch vom Frauenarzt Kadefungin Kombipackung 6 ...

von Hasi2405 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger????

hallo Mädels... oh man ich mach mich grad voll verrückt..meine letzte mens is 34 tage her.....ich habe seit 2 wochen wahnsinns brustschmerzen wo ich explodiern könnte..und auch seit ner woche denk ich die ganze zeit meine tage kommen...aber immer wenn ich dann aufs klo ...

von JulezZz 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Heute FA-Termin: ENDLICH SCHWANGER!

Hallo liebe Mamas! Seit heute habe ich endlich Gewissheit. Hatte heute Termin, bin grade nach hause und musste es sofort kund tun !!! Mein Schatzi weiß es noch garnicht. Will es ihm heute abend schön und süß beibringen. Habt ihr ...

von verenamaus 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Huhu Hatte hier im Februar geschrieben war schwanger hatte aber leider eine ausschabung in der 7 ssw am 11.3.2011 Nun habe ich die vermutung erneut schwanger zu sein bin heute bei ES+15 und nichts in sicht!Hatte aber auch schon meine ganz normale Regelblututung nach der ...

von sanny33 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.