Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 25.08.2017, 11:35 Uhr

Ist es übertrieben?

Huhu kommt ein bisschen drauf an was sie machen müssen,ich bin zwar kein Handwerker, aber Krankenschwester in der Häuslichen Pflege,viele unserer Patienten wollen das wir Überzieher benutzen,so weit so gut, wenn ich nichts gefährliches machen muss kein Problem,soll ich aber z.b.jemanden aus dem Bett geben auf Teppich lehne ich das ab,die Dinger sind nämlich rutschig,Falle ich mit dem Patienten weil ich ausrutsche bin ich hinterher schuld
Wenn du an diese Plastik Teile denkst die z.b.auch für den OP gibt denk dran das sich so Arbeitsschutzes da ganz schnell durchtreten U d auf nen großen Männerschuh mit 44 passen die auch gar nicht
Ähnliches bei Dir,stell dir vor die müssen irgendetwas dreckiges über den Teppich tragen und rutschen aus,dann ist die Sauerei womöglich schlimmer als von den Schuhen


Mal ganz davon abgesehen,wir hatten vor zwei Jahren monatelang Handwerker im Haus,die haben alle Teppiche abgedeckt wo sie drüber mussten und wenn ich nicht gesagt habe sie brauchen nicht haben sie nach staubigen schmutzigen arbeiten alle somit nem hochleistungs Staubsauger abgesaugt,der hat mehr geschafft wie mein normaler
Eigentlich haben die immer Material zum Abdecken dabei-im Endeffekt kommt die das günstiger als überall Dreckschäden zu ersetzen,wenn du dir arge Gedanken machst dann sprich den Betrieb doch einfach vorher an wie die das handhaben (das einzige Manko,auch die Zeit die sie zum Abdecken brauchen ist Arbeitszeit,steht aber ja in keiner Relation zu dem Aufwand der betrieben werden muss um danach eventuell Teppiche zu reinigen oder ersetzen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.