Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mary071991 am 24.08.2017, 6:20 Uhr

5 - 6 ssw

Hallo!

War gestern beim FA und dieser stellte fest dass ich ungefähr Anfang 6. Woche bin nach dem Ultraschallbild nach zu beurteilen.
Auf dem Ultraschall sah man jedoch nur eine leere Fruchthöhle mit einem Durchmesser von 5,5mm. Meine FA meinte die Gebärmutterschleimhaut sei gut aufgebaut.
Ich hatte jedoch im Dezember letzten Jahres ein Windei und eine Ausschabung in ssw 12.
Habe deshalb Angst dass mir das gleiche nochmal passiert.
Mein nächster Termin ist erst wieder am 12.09. ich hoffe soooo dass man dann schon mehr sieht :/
Kann jemand sagen ob er in der gleichen Situation war bzw. ob es normal ist, dass man da noch nichts sehen kann?

 
6 Antworten:

Re: 5 - 6 ssw

Antwort von Happily am 24.08.2017, 6:56 Uhr

Anfang 6. Woche siehst Du max. Fruchthöhle mit Dottersack. Wenn Du in drei Wochen hingehst, wird man ganz deutlich was sehen können.
Wünsche Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 - 6 ssw

Antwort von Fräulein Schnürschuh am 24.08.2017, 8:32 Uhr

Hallo Mary,

bei meiner ersten SS war ich beim ersten Termin irgendwas 5+.., also 6ssw. Da war nur eine Fruchthöhle zu sehen, ist also völlig normal &521;
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 - 6 ssw

Antwort von Boyemummy1428 am 24.08.2017, 10:12 Uhr

Meine erste Schwangerschaft haben wir festgestellt 4-5 SSW laut Mutterpass ich erinnere mich noch da hörte ich das Herz pochen von meinem Sohn.
Bei meiner zweiten Schwangerschaft 5-6 SSW konnte man auch nicht sehen außer die fruchthöhle :) wird schon alles super sein :-) es brauch alles seine zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 - 6 ssw

Antwort von Mackie, 15. SSW am 24.08.2017, 11:01 Uhr

Bei 6+1 (ist ja sogar Anfang 7. Woche) hat man bei mir auch nur die Fruchthöhle (1cm) mit Dottersack gesehen. Mit meinem Krümmel ist aber alles bestens.

Also freue dich, dass du wieder schwanger bist und dass diesmal alles gut laufen wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 - 6 ssw

Antwort von Anna_82 am 24.08.2017, 18:09 Uhr

Ich komme auch gerade vom FA und bin 5+5. Man hat eine Fruchthöhle und den Dottersack gesehen. Der Arzt meinte, es wäre alles fristgerecht. In 2 Wochen habe ich den nächsten Termin.

Viel Glück!!! ... und alles Gute! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 - 6 ssw

Antwort von Melbr87 am 26.08.2017, 20:00 Uhr

Ich war Freitag beim Arzt nach positiv tested und management hat nur die aufgebaute schleimhaut gesehen. Also wäre dann so Ende 3. Ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.