Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathyli88 am 08.09.2015, 8:12 Uhr

ist es normal?

soweit ich weiß bedeutet das ziehen im bauch dass sich die mutterbänder dehnen und die gebährmutter. zwischendrin gibts immer mal wieder eine pause und es zieht nicht mehr und auch die übelkeit kann mal weg gehen. ich mache mir dann auch immer sorgen weil es sich "unschwanger" anfühlt. ist aber völlig normal. der körper stellt sich auf die schwangerschaft ein, bei vielen ist das mit schlimmeren symptomen verbunden, manche fühlen es weniger schlimm. die übelkeit wird durch den hohen hcg wert verursacht, ist also im prinzip sogar gut, dann weiß man wenigstens dass man genug davon ausschüttet. aber sorgen macht man sich ja immer das geht mir nicht anders, vor allem wenn das ziehen oder die übelkeit etwas besser wird oder nicht mehr so stark da ist. also mach dir keine sorgen :) die natur hätte glaube ich versagt wenn es uns 9 monate während einer schwangerschaft immer völlig miserabel gehen würde. ich bin in der 7. ssw :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.