Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mee1234, 6. SSW am 13.08.2014, 9:24 Uhr

Ist das normal? Wie war es bei euch?

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die vielen positiven Antworten!

@MVgirl1986: Das beruhigt mich!
Ich habe zum Glück diesmal keinerlei Blutungen oder so. Nur ein Ziehen im Bauch habe ich morgens auf der Arbeit oft, dann mache ich immer mal eine längere "Toilettenpause"

Ich habe wie gesagt erst in 4 1/2 Wochen, also heute noch genau 4 Wochen wieder einen Termin... Wäre lieber vor meinem Urlaub nochmal hingegangen, damit ich weiß, dass alles in Ordnung ist und man schon einen Embryo sehen kann... *bin so aufgeregt*

@ Melodie55:
Vor der 12. Woche wollen wir auch niemandem etwas erzählen... Eben weil die ersten 12 Wochen so "gefährlich" sind...
War ja in der 6. Woche da, das nächste mal bin ich dann schon 9+3, also 10. SSW... Ist halt schon fast das erste Trimester rum!

Vielen Dank! Die auch viel Glück und ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch!

@indigoblau:
Naja 5+2 ist ja schon die 6. Woche... Aber egal, es wird schon werden!

Vielen Dank nochmal an alle die mir Mut gemacht haben! Ich hoffe ich werde euch Ende September, Anfang Oktober freudig berichten können, dass wir das erste Trimester geschafft haben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.