Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Melodie55, 7. SSW  am 12.08.2014, 13:12 Uhr

Ist das normal? Wie war es bei euch?

Ja das ist vollkommen normal. In meiner FA Praxis bekommt man den Mutterpass erst ab der 12 Woche also wenn das erste Drittel rum ist, da in dieser Zeit die Wahrscheinlichkeit einer FG noch sehr hoch ist. Warte mal ab in 3 Wochen kannst du zu 100 % das Herzchen wummern sehen. Ich bin jetzt in der 7 ssw den nächsten Termin habe ich in 4 Wochen und ich erzähle es vor der 12 Woche auf keinen Fall, denn ich habe keine Lust erklären zu müssen fals es doch nicht geklappt hat.

Viel Glück und ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch!
Melodie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.