Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _yakari_, 26. SSW am 08.05.2011, 7:41 Uhr

Ist da noch eine Chance ??

Die Nahrung ist heutzutage so reichhaltig an Nährstoffen, dass selten ein Mangel auftritt. Also wegen der Folsäure brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Es gibt viele die die SS erst im fortgeschritten bemerken (meine Freundin und Cousine in 14.und 11.SSW auch keine Folsäure genommen).
Wegen dem Streichen würde ich auch nicht überbewerten, die SS ist ja noch recht früh.

Hausbau und tragen kann ich nur von mir sprechen, dass ich auch viel herumschleppe, aus dem einfachen Grund, weil keiner tagsüber da ist, der mir was trägt. Man muss sich als Schwangere ja nicht in Watte packen- meine Meinung. Da wäre die Menschheit längst ausgestorben. Meine Oma hat bis zur Geburt sehr hart körperlich gearbeitet und sie hat 3 Kinder.

Ich denke mir eher dass du das Kind nicht willst. Vielleicht solltest du dir ärtzlichen Rat suchen, der dich zu deinen Fragen profesionell beraten kann bzw. würde ich meinem Mann erstmal sagen was Sache ist. Er war ja schließlich auch nicht unbeteiligt. Ihr müßt den für euch richtigen Weg ganz allen finden, da kann euch leider keiner helfen.
Wünsch dir viel Glück und alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.