Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von CarinaLilly, 36. SSW  am 08.11.2013, 13:11 Uhr

irgendwie schon krass.... die Amis :-)

Och hier habe ich das auch schon mitbekommen
Dass manche hoch erfreut nach wenigen Tagen ihre Schwangerschaft bekannt geben und sofort einkaufen gehen

Als ich unser Krankenhaus angeguckt habe, saß da eine, rank und schlank.
Die Hebamme sprach sie dann an, wie weit sie schon sei (sie hatte uns alle gefragt)
Da meinte sie 'Ich habe heute Erfahren, dass ich in der 6. SSW bin' Stolz wie Oskar und fügte hinzu 'Da muss ich mich natürlich schon um ein Krankenhaus erkunden'

Oder erst vor einer Woche im ROFU-Kinderland
Da stand vor mir (hochschwanger) eine, ebenfalls noch sehr schlank und hielt sich den Bauch als sei stünde sie kurz vor der Entbindung. Hat schon ein Haufen Kinderklamotten hingelegt, Babysachen, Spielzeug
Da meinte die Verkäuferin 'Jemand Schwanger im Bekanntenkreis' und hat nett gelächelt. Da meinte die vor mir total schnippisch 'Nein! Ich bin Schwanger! Das sieht man doch!' Die Verkäuferin fragte dann sehr überrascht nach wie weit. Da kam von ihr 'Ich bin im 2. Monat' erneut Stolz wie Oskar

Ich musste mir sooo das lachen verkneifen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.