Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schokobanane, 27. SSW am 30.10.2008, 10:13 Uhr

Infektion-wer hatte das schon-wie sind die Erfahrungen?

Hallo,

hatte das auch, in der 22 SSW..... dadurch wurden vorzeitig Kontraktionen im inneren MuMu ausgelöst..... mußte dann strengstens verordnet Ruhe geben, viel liegen, nicht heben und der FA hat mir zuerst eine Salbe und dann Zäpfchen verschrieben (da schäumt man dann ganz toll!!!)...

Damit ging das dann weg..... Allerdings bin ich jetzt in Frühkarrenz, weil ich sobald ich Stress hab wieder so leichte Wehen bekomme und mich postwendend ausruhen muß.... Das läßt sich aber ganz gut managen...

Weiß man woher das bei Dir kommt? Ich hab ja die unterschiedlichsten Meinungen gehört, von was das kommen kann. Bei mir waren es Darmbakterien, die durch eine Verkühlung voll angreifen konnten (normal können einem die ja nix anhaben, weil sie ja immer da sind!).

Aufpassen sollte man auch bei Slipeinlagen, die Duftstoffe enthalten, weil die die natürlich Scheidenflora angreifen, nicht zu enge Kleidung, daß nichts zwickt und scheuert und eventuell Waschmittel wechseln....

Da gibt es unzählige Einflußfaktoren.....

Fakt ist, daß wir in der Schwangerschaft einfach anfälliger auf alles sind und noch mehr achtgeben müssen....

Wünsch Dir alles Gute, versuch positiv zu denken und mach alles, was Dir und dem Baby gut tut..... Die Psyche ist das halbe Spiel bei dem Ganzen...

Drück Dich mal ganz fest via Net!!! LG von Biene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.