Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebhab80 am 25.05.2011, 22:10 Uhr

in welcher woche habt ihr das geschlecht erkannt?

Hallo ihr lieben,
ich bin nicht sehr oft hier. aber ich möchte gerne wissen wann ihr das geschlecht des babys erkennen konntet. ich habe am montag einen termin und ich bin dann 20 + 3. meint ihr dann kann man schon was sehen? naja wenn es sich weg dreht nicht, aber kann es zu sehen sein?
ich danke euch sehr für eure erfahrungsberichte.

 
18 Antworten:

Re: in welcher woche habt ihr das geschlecht erkannt?

Antwort von frauschultes am 25.05.2011, 22:11 Uhr

ja man könnte es schon sehen
bei mir hat mans auch in der 21. woche gesehen
bei meinem ersten hattes aber nicht gestimmt diesmal schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welcher woche habt ihr das geschlecht erkannt?

Antwort von liebhab80 am 25.05.2011, 22:14 Uhr

ich weiß nicht mehr wann es bei meiner tochter war. aber ich meine auch das es so ungefähr die 21. woche war. auf jedenfall hat es gestimmt. ich bin echt sehr aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welcher woche habt ihr das geschlecht erkannt?

Antwort von AllisonCameron am 25.05.2011, 22:17 Uhr

22. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welcher woche habt ihr das geschlecht erkannt?

Antwort von Zweizahn am 25.05.2011, 22:23 Uhr

14. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welcher woche habt ihr das geschlecht erkannt?

Antwort von Prinzesskleid am 25.05.2011, 22:34 Uhr

In der 22. SSW, aber in der 15. SSW hatte er auch schon die Vermutung, dass es ein Mädchen ist.
In der 22. Woche habe ich es dann auch gesehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welcher woche habt ihr das geschlecht erkannt?

Antwort von medamu am 26.05.2011, 6:04 Uhr

oh ja, auf jeden fall möglich würde ich sagen.
meine jungs haben sich beide in der 15. ssw geoutet, ziemlich eindeutig, natürlich hat der FA er bei der Untersuchung in der 19 ssw seine 99 % gegeben (er war sich aber in der 15 ssw schon sehr sicher, allerdings ist das sehr freu). meine tochter outete sich in der 17. (oder 18.?) ssw, da sagte er allerdings nur 70 %, bei der nächsten untersuchung war er sich dann ziemlich sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welcher woche habt ihr das geschlecht erkannt?

Antwort von Lonki am 26.05.2011, 7:22 Uhr

Bei mir hat man es gar nicht gesehen...
Mein Baby ist immer so gelegen das man es nicht gesehen hat....

Es war ein Ü-Ei

Lonki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welcher woche habt ihr das geschlecht erkannt?

Antwort von Puppi82, 32. SSW am 26.05.2011, 7:43 Uhr

huhu!!
bei meinem großen wussten wir bereits in der 14.woche, was es wird und dieses mal in der 20.!!! also viel glück!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welcher woche habt ihr das geschlecht erkannt?

Antwort von RöbiMama am 26.05.2011, 8:56 Uhr

Hallo.

Bei meiner Tochter damals hat man es gar nicht gesehen,auch bedingt durch Beckenendlage. Bei meinem kleinen hat man es aber auch relativ spät gesehen,in der 30.Woche.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welcher woche habt ihr das geschlecht erkannt?

Antwort von MilayneEmiliana, 24. SSW am 26.05.2011, 10:50 Uhr

bei mir hat man es bei 15+5 gesehen.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welcher woche habt ihr das geschlecht erkannt?

Antwort von Ungeduldine am 26.05.2011, 11:42 Uhr

Bei meinem Sohn haben sie in der 13.SSW schon eine Vermutung ausgesprochen, in der 15. dann nochmal und in der 17. dann bestätigt, dass es ein Junge wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welcher woche habt ihr das geschlecht erkannt?

Antwort von Nicky2010, 38. SSW am 26.05.2011, 12:03 Uhr

Bei meinem ersten Sohn haben wir es in der 23.ssw gesehen
Und bei meinem zweiten Sohn haben wir es in der 12.ssw gesehen
Man hatte es klar und deutlich gesehen,
hatten uns aber darauf noch nicht fest gelegt ,
da es ja doch sehr früh war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unterschiedlich...

Antwort von Slavonka86 am 26.05.2011, 13:55 Uhr

bei meiner tochter hat es sehr lange gedauert, da sie bei jedem US die Beine zusammengekniffen hat...im 7. Monat meinte der FA dann aber, wir sollten mal vorsichtig davon ausgehen, dass es ein Mädchen ist, aber er kann uns das nicht ganz sicher sagen...erst 2 Tage vor der Geburt wussten wir dann sicher, dass es ein Mädchen wird...!!!
Bei unserem Sohn hat man es schon in der 16. oder 17.ssw gesehen ;-) War ja auch wirklich nicht zu übersehen....!!!
Alles gute noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterschiedlich...

Antwort von llillyhasi, xx. SSW am 26.05.2011, 14:04 Uhr

1. Sohn: 14. ssw
2. Tochter: 21.ssw
3. Tochter: 21. ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welcher woche habt ihr das geschlecht erkannt?

Antwort von leonie_08 am 26.05.2011, 14:18 Uhr

Die große hat sich erst in der34 ssw gezeigt. Die kleine war in der 15 ssw ein junge und in der 28ssw plötzlich doch ein mädl;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welcher woche habt ihr das geschlecht erkannt?

Antwort von Tuffie23, xx. SSW am 26.05.2011, 15:12 Uhr

26 ssw beim 3D us als igl- leistung. vorher hat sie die maus nicht zu erkennen gegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welcher woche habt ihr das geschlecht erkannt?

Antwort von Tinka79, 21. SSW am 26.05.2011, 18:19 Uhr

Wir kriegen nen Jungen, das war schon in der 18. Woche nicht mehr zu übersehen... Bei Mädchen könnte es schwieriger sein, das heißt evtl. erst später eindeutig erkennbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welcher woche habt ihr das geschlecht erkannt?

Antwort von giftzwerg7, 24. SSW am 27.05.2011, 17:42 Uhr

unser Zwerg konnte in der 18.SSW nicht mehr verleugnen, dass er ein Junge wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.