Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dawn, 36. SSW am 06.10.2010, 21:12 Uhr

in welcher Woche Geburt??

meine tochter kam bei 38+4 (blasensprung 38+0)

...und nun bin ich mal gespannt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

UMFRAGE: ohne wochenlange vorzeichen geburt?

Hallo ihr lieben. Bin seit heute in der 37. Woche, und werde täglich ungeduldiger. Natürlich darf meine Maus sich die Zet nehmen die sie braucht, nur bin ich ein wenig verunsichert, weil ich so gaaaar keine Vorzeichen habe. Weder Vorwehen noch sonst was (zumindest nicht ...

von jaho0812, 37. SSW 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

3 Wochen vor der Geburt Mädchen und doch ein Junge???

Hi ihr Lieben, habe von einem Arbeitskollegen ne wahnsinnige Story gehört. 3 Wochen vor der Geburt habe ich ihn getroffen und er hat happy von seinem "Mädchen " im bauch gesprochen von wegen Papas Liebling und so. Nun wurde es doch ein Junge...wie kann das sein??? Uns ...

von Maja86, 20. SSW 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

6 Woche nach Geburt zur Schule Realistisch

Hallo ich habe mal eine frage. Ich bin 16 und mache dieses Jahr einen Hauptschulabschluss und möchte aber gerne einen Realschulabschluss haben, spätestens nächstes Jahr im Sommer. Dieses Jahr im Sommer bekomme ich meinen Sohn. Ich möchte aber 6 Wochen nach der Geburt wieder zur ...

von Mein Baby2013, 27. SSW 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Meine Wochenbett hebamme wahr da! Geburtshaus !

Hallo, Wir haben über die Nach wehen und Geburt geplaudert und über die Kügelchen die ich nehmen mus. Und wegen meiner geschwollen Beine. Und sie hat nach den Baby geschaut. Weil ich ja gestürtz bin. Ist aber alles o.k. es zappelt sehr viel und ist fit. Ich habe am Montag ...

von Schlange, 28. SSW 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.