Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro0902 am 16.01.2022, 14:38 Uhr

In Schwangerschaft weiter als Frauenärztin sagt

Hi,

Ich habe mich gerade eben leider im Krankenhaus vorstellen müssen, nachdem ich gestern geblutet habe. Dabei hat sich herausgestellt, dass ich eine Entzündung habe, welche nun behandelt wird.

Meine eigentliche ,,Frage“ ist folgende: Ich hatte am 16.10.2021 zuletzt meine Tage und als ich das erste Mal beim Frauenarzt war, sagte sie mir ich wäre erst in 4+0. Beim nächsten Termin stellte sich heraus, dass ich 1-2Wochen weiter bin, woraufhin sie auch den ET entsprechend änderte. Ich bin jetzt offiziell, laut FA in der 12SSW (11+0). Im Krankenhaus wurde mir allerdings gesagt, dass es so aussieht, als wäre ich in 13+0. Mir ist auch aufgefallen, dass meine FA bei den Terminen immer eine Woche weiter sagt, als sie aufschreibt. Auf was genau kann ich mich denn jetzt verlassen? Also die SSL heute beträgt 62mm, was laut Arztbericht, der SSW 13+0 entspricht. Das würde übrigens auch mit meiner letzten Periode übereinstimmen.



Was meint ihr dazu?


Mit freundlichen Grüßen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstest positiv, aber Frauenärztin sieht nichts

hallo jetzt bin ich aber auch erleichtert seit den ich hier alles durch gelesen habe bin grade selber in so eine Situation das der Schwangerschaft test positiv ist aber Ultraschall zeig nichts ,kann jetzt bisschen ausatmen einfach abwarten die Kommentare von euch waren für ...

von sjusska 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Frauenärztin Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv, aber Frauenärztin sieht nichts

Hallo ihr lieben, ich habe heute einen schwangerschaftstest gemacht und der war positiv! Ich habe gleich beim Frauenarzt einen Termin ausgemacht, da ich vor 3 Jahren schon einen abgang in der 16 ssw hatte und wegen mehrfachen positiven HPV Tests schon zwei Operationen am ...

von Helena-Lea 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Frauenärztin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.