Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KatyR am 01.05.2022, 17:05 Uhr

ich weiß nicht ob schwanger

Das ist mit sehr hoher Wahrscheinlichleit die Verdunstungslinie, was man sehr gut daran erkennen kann, dass der Strich weder blau noch komplett durchgezogen ist. Bei Fälligkeit der Periode wäre dieser ohnehin etwas schwach, aber das kann auch bei vernünftigen Tests ja vorkommen, wenn eben noch nicut so viel HCG gebildet wurde.
Dieser jedoch sieht für mich sehr stark nach VL aus…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich bin schwanger und weiß nicht was ich tun soll

Hallo ich weiß nicht wie ich anfangen soll ich habe mich extra registriert um hier rein zu schreiben da ich gerade mit keinem reden kann. Ich bin 27 Jahre alt mein Freund 24. Wir haben beide keine Kinder. Ich bin seit 12 Tagen überfällig hatte ständig komische Gefühle im Bauch ...

von Dilannn, 6. SSW 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: weiß, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Weißer Ausfluss? Immer ein gutes Zeichen für eine Schwangerschaft?

Hallo Zusammen, ich bin aktuell in der 18. Schwangerschaftswoche und habe eine sehr schlimme Erkältung eingefangen. Dementsprechend habe ich mir natürlich Sorgen gemacht, ob dem kleinen es gut geht. Ich habe weiterhin vermehrten weißen Ausfluss. Aus diesem Grund wollte ich ...

von MerMa, 18. SSW 23.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: weiß, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Weiß nicht ob ich schwanger bin oder nicht

Hallo ich brauche mal einen Rat. Habe 2 Schwangerschaftstest gemacht von clearblue digital zeigt an 2+3. War heute beim Frauenarzt der sagte mir er kann nichts feststellen er sagt Gebärmutter sei etwas vergrößert und meine brüste seien weich. Meine tage sind ausgeblieben. Er ...

von Madlen1985, 2. SSW 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: weiß, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und weiß nicht genau von wem..

Hallo ihr lieben , ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.. Ich bin schwanger , ich hatte meine letzte Periode am 21.2.20 und am 3.3.20 gv mit einem Mann in den Zeitraum müsste ich rein rechnerisch meinen Eisprung gehabt haben und ich hatte am 18 oder 19.03.20 mit einem andern ...

von tjasmin, 6. SSW 15.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: weiß, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und weiß nicht weiter

Hallo, Ich bin laut eigener Rechnung 7ssw (6+2) und habe bereits ein Sohn von ein anderen Vater. So ich bin in keiner Beziehung sondern hab ein Verhältnis seit paar Monaten. Ich weiß nicht was ich machen soll.. eigentlich bin ich für mich selber gegen Abtreibung.. der ...

von Rosagrün, 7. SSW 07.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: weiß, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und krankes Haustier, weiß langsam nicht mehr weiter.VORSICHT LANG!!!

Hallo zusammen, es geht um eine unserer Katzen. Ich weiß mir keinen Rat mehr mittlerweile wird mir schon geraten die Katze abzugeben und an meine Kinder,das Baby und mich zudenken, aber ich erkläre erstmal um was es genau geht. Anfang des Jahres hatte sie einen kleinen Kratzer ...

von Rike87, 17. SSW 02.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: weiß, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplant Schwanger - weiß nicht weiter

Hallo, ich bin neu hier und hoffe man darf einfach einen Beitrag eröffnen. Mir geht es schlecht und ich weiß nicht weiter. Vor einem Jahr bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen. Ich bin22 und er 28. Er hat schon 2 Kinder mit seiner Ex. Das klappt auch alles ganz ...

von hasioster93 21.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: weiß, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wieder schwanger und ich weiß nicht, was ich tun soll

Hallo ihr, ich habe heute einen Test gemacht und dieser war positiv. Unser Sohn ist jetzt 14 Monate alt und ich stille ihn noch immer zum Einschlafen und dann, wann er möchte. Das möchte ich auch beibehalten, da er zudem eine Kuhmilcheiweißallergie hat. Jetzt bin ich ...

von Yojo 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: weiß, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Schwangerschaftsfrage - vielleicht weiß es trotzdem jemand

Wir waren im Büro gerade am diskutieren ob es Kartoffelspinnen gibt. Ich habe gegipfelt, aber nicht richtig was gefunden. Eine Kollegin meinte sie kauft immer vom Bauern Kartoffeln und da wären öffters Kartoffelspinnen drin. Gibt's das wirklich - ich Ekel mich ja voll von ...

von JEW 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: weiß, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

doch noch mal schwanger - und nun weiß ich nicht weiter... (vorsicht lang!)

Hallo, ich weiß wirklich nicht, wem ich meine Sorgen im Moment aufdrücken kann, deshalb muss ich mich hier mal ein bisschen "entlasten". Vorab: ich möchte damit keine Abtreibungsdiskussion o.ä. vom Zaun brechen, aber ich wäre für ein paar ehrliche und konstruktive (!!) ...

von LJsMama 26.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: weiß, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.