Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 03.12.2011, 8:53 Uhr

ich wäre ehrlich gesagt skeptisch

Ich habe davon gehört aber hatte Lachgas noch nie.
Ich stelle mir die Dosierung schwer vor. Wird man mit Lachgas und das 2.Mittel komplett ausgeschalten für eine OP ist das ja ganz easy aber ich frage mich ernsthaft wie genau es dosiert werden soll, wann Frau in welchen Abständen wie viel einatmet.
Lachgas macht ganz sicher nicht schmerzfrei, wirkt wohl eher so, dass es benommen macht und man es weniger wahrnimmt. Mich würde mal interessieren, wie das die Frauen wirklich spürten.

Ich würde mich mal gaaaaanz ausführlich informieren. Nicht, dass du das Gas bekommst und erhoffst dir Schmerzfreiheit und dann wirkt es nur auf den Kopf (so stelle ich es mir vor).

Ich wäre auch skeptisch, weil diese Methode nicht zu den häufig angebotenen zählt. Lachgassedierungen machen auch Kieferchirurgen usw. und da weiss ich, dass es den Schmerz nicht wirklich ausschaltet sondern der Kopf sich nur wie "bekifft" anfühlt und es deshalb erleichtert.

Ganz ehrlich? Für mich wäre es keine Option. Ich hatte (bei OPs, nicht im Rücken) schon mehrer Betäubungen durch Blockung, wie man eine PDA setzt und daher wäre das wohl eher mein Ding. Man ist körperlich ausgeschaltet aber im Kopf voll da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.