Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterling3, 9. SSW am 07.10.2011, 13:10 Uhr

ich merke nicht das ich schwanger bin, klingt blöd

Ich hab auch nichts gemerkt dann bin och in die 7.Woche gekommen und mir gehts scheisse. Hab dauerübelkeit mit ab und zu erbrechen und Rückenschmerzen. Fühle mich zur Zeit nur krank und net schwanger :/ Geniesse die Zeit wo es dir noch gut geht!

Lg Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

nach fehlgeburt schwanger

hallo ihr lieben habe am freitag ein schwangerschaftstest gemacht der auch positiv war. irgendwie freu ich mich auch aber wiederrum nicht. weil ich in juni eine fehlgeburt hatte, habe angst das es wieder passiert. dienstag werde ich meine frauenärtzin anrufen für ein termin. ...

von ebru00 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Auf Beerdigung gehen in der Schwangerschaft?

Hallo, ich bin schwanger und würde gerne wissen, wie ihr es handhaben würdet, wenn ein Verwandter gestorben ist. Es würde sich um meinen Patenonkel handeln. Ein Teil meiner Verwandten sagt, schwanger geht man nicht auf einen Friedhof, andere führen die Aufregung als ...

von Kleines-Mäusebaby, 19. SSW 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hier ist nach einem KS wieder schwanger?

Hallo zusammen, da mein Kleiner vor 11 Wochen per Kaiserschnitt geholt werden musste und wir uns noch ein Kind wünschen interessieren mich eure Erfahrungen. Uns würde dringend geraten erst nach dem 1. Geburtstag unseres Sohnes wieder mit dem üben anzufangen, besser nach 18 ...

von Larona 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Testa med schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben.... Ich bin jetzt schon seit einer Woche überfällig. Ich habe heute den Schwangerschaftstest von Testa med gemacht es kam eine blaue line relativ schnell also er war negativ. ich habe aber so auch keine anzeichen auf eine schwangerschaft außer das ich ...

von sassyy 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv, aber Frauenärztin sieht nichts

Hallo ihr lieben, ich habe heute einen schwangerschaftstest gemacht und der war positiv! Ich habe gleich beim Frauenarzt einen Termin ausgemacht, da ich vor 3 Jahren schon einen abgang in der 16 ssw hatte und wegen mehrfachen positiven HPV Tests schon zwei Operationen am ...

von Helena-Lea 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann Schwangerschaftsanzeichen ?

Hi Mädels, und zwar gehts heute mal um ne Freundin. Sie denkt das sie schwanger ist weil sie nur noch am essen ist und schon ein wenig Bauch gekriegt hat. Sie hat aber ihre Tage und das letzte mal mit ihrem Freund hatte sie vor einer Woche GV.Ach und der SS-Test war ...

von MKB, 41. SSW 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerenvitamine

hab ja umgestellt auf SChwangerenvitamine- nur sind die Tabletten so riesig dass ich sie kaum runterbekomme- entweder würde ich dran oder wie heute muss ich sie auflösen. Wo bekomme ich kleine und Kostengünstige SS-Vitamine???? ( geldbeutel is nich so riesig- und ich kaufe von ...

von LadyFLo, 13. SSW 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hurra Schwanger nach 6 Jahren

Hallo Ich heisse Franziska bin am 20.5. 1989 gebohren. Ich habe schon eine 6 jährige Tochter die am 30.4.2006 per not KS gebohren ist. Seit 2 Jahren bin ich verheiratet mit meinem Mann der 30 Jahre alt ist. Nach gefühlten 100Jahren (3Jahren) übungszeit bin ich nun endlich ...

von Franziska-16, 8. SSW 24.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit am ENDE der Schwangerschaft

Hi Mädls muss ich bei Übelkeit und erbrechen denn an eine Gestose denken????bin in der 34 ssw und hatte mich gestern abend mal übergeben.... nun is nur noch die appetittlosigkeit da....es ist doch ok wenn am Ende der SS Übelkeit da ist oder? War heute bei meiner ...

von Greeneyes_23, 34. SSW 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Urlaub in der Schwangerschaft...

Hallo liebe Mit-Schwangere :) Da mein Mann und ich im Herbst nochmal Urlaub machen möchten bevor wir im März zu dritt sind bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Ziel... Wo wart ihr? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie ist das so mit "fremdländischen ...

von @sunshine@, 16. SSW 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.