Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Riuwa, 15. SSW am 17.11.2011, 20:21 Uhr

Ich mache schlapp!! Brauche dringend Rat...

auch wenn es nicht schön u hilfreich war, muss ich der PT Recht geben. ich glaube nicht, dass dir momentan eine TP helfen würde, sondern dich erstmal nochmehr runterziehen würde, was innerhalb der SS nicht zu verantworten wäre. Also richtige Einschätzung, aber falsche Verhaltensweise. Versuch eine VT zu finden, wo du dich wohlfühlst.

Kur wird zu 90% abgelehnt, rechne damit, geh in Wiederspruch, dann klappt es meistens ;-)

Ansonsten gönn dir die Ruhe - du bist schwanger und dein Körper vollbringt Hochleistungen!!! und wenn du dir einen schönen Vormittag gönnst und dafür vielleicht am nächsten Tag fitter bist, hast du mehr gekonnt, als wenn du dich die ganze Zeit selbst geißelst!!! Trau dich auf deinen Körper zu hören.

Als kleine gedankliche Hilfestellung:
"Schmutziges Geschirr beweist, dass ich meiner Familie Essen mache,
volle Mülleimer zeigen, dass ich ihr Chaos aufräume,
ein unordentlicher Fußboden heißt, dass meine Kinder Spass haben dürfen,
ein Wäscheberg zeugt davon, dass ich meine Kinder in frische Sachen kleide
und ein nasses Bad, dass ich sie bade!
...!"
Welchen Ansprüchen muss man gerecht werden?

Dein Mann scheint sehr verständnisvoll zu sein. Danke ihm und achte auf dich, denn deine Familie braucht dich.
AllesGute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.