Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HappyJule am 15.11.2011, 18:44 Uhr

Ich mache schlapp!! Brauche dringend Rat...

Hallo!
Probier es mal mit Magnesium ( Magnetrans 375 mg direkt-granulat) aus der Apotheke, in Pulverform is das beste Magnesium weil es besser vom Körper aufgenommen wird.
Ich kann dir nur bestätigen das es mir genauso schlecht gieng wie dir (dauermüde). Seit ich das Magnesium nehme bin ich wie ausgewechselt. Fit,wach, gut gelaunt und Leistungsfähig den ganzen Tag lang. Nehme ich das Magnesium mal 1 Woche nicht bin ich wieder dauermüde. Meine Freundin nimmt es auch und bei der ist es genauso wie bei mir!

Magnesium ist ein Mineralstoff, der unentbehrlich für viele Prozesse in unserem Körper ist. Mehr als 300 verschiedene Stoffwechselvorgänge in unserem Körper benötigen Magnesium – meist Prozesse, die entweder Energie bereitstellen oder Energie verbrauchen. Insbesondere für die gesunde Funktion der Muskulatur ist Magnesium notwendig. Ebenso für den Energiestoffwechsel, die Knochenstruktur und den Elektrolythaushalt. Aber auch das menschliche Nervensystem braucht Magnesium. Ein ausgewogener Magnesium-Haushalt ist deshalb eine wichtige Voraussetzung für unsere Leistungsfähigkeit, gerade auch in stressigen Zeiten.

Probier es mal aus! schaden kann es nicht!

LG und Gute Besserung Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.