Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kugelfisch77, 6. SSW am 15.11.2013, 19:33 Uhr

ich könnte mich ohrfeigen...

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin grad wieder mal ziemlich verzweifelt und hoffe, es geht mir ein bißchen besser, wenn ich alles loswerde.

Ich habe heute nochmals zur Selbstberuhigung getestet und der Clearblue Digital mit Wochenbestimmung zeigte 2-3 (= 4-5 SSW).
Nun bin ich aber eigentlich schon Mitte 6. SSW und hab jetzt die totale Panik, dass nach meinen zwei FGs schon wieder etwas nicht stimmen könnte und vielleicht das HCG zu niedrig ist..

Ich weiß natürlich dass ihr auch nicht hellsehen könnt und ich einfach meinen ersten FA-Termin am Mittwoch abwarten muss, aber vielleicht hat ja zufällig irgendwer schon mal so eine Erfahrung gemacht. In der Beilage steht dass die Wochenbestimmung zu 92% genau ist.

Tja, wär jedenfalls besser gewesen, ich hätte das gelassen aber jetzt ist es zu spät. Ich hasse es, was diese FGs mit einem anstellen. Vermiest einem echt das ganze Schwangersein und macht einen zum Angsthasen.

Drückt mir doch bitte alle die Daumen, dass ich mich umsonst verrückt mache.

lg kugelfisch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.