Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babytraum2019 am 19.10.2019, 18:55 Uhr

Ich kann es kaum fassen. Wir durften positiv testen.

Hey
Erstmal -lichen Glückwunsch......
Mein Mann und ich haben 7 Monate versucht ein gemeinsames Kind zu bekommen...... Haben wirklich viel ausprobiert, und jeden Monat leider die selbe negative Enttäuschung.........Im 8 ÜZ habe ich nur ein Ovustäbchen für den Fertilitätsmonitor benutzt........Der hat " Hohe Fruchtbarkeit " angezeigt. Wir hatten auch nur einmal GV und ich wusste nicht wann und ob ich einen ES hatte......
Hätte nicht gedacht das es geklappt haben könnte..... War glaube ZT 38 oder so und mir kam die Länge sehr komisch vor. Hatte aber auch genau in diesem Monat " Mutterwunder " genommen, habe gedacht der Zyklus hat sich dadurch verschoben ...... Irgendwann habe ich dann mal aus Spaß einen Ovu für den Fertilitätsmonitor gemacht, der hat fett positiv angezeigt ....... Mit ner SS habe ich eigentlich trotzdem nicht gerechnet, hatte auch Angst vor den ST ....... Trotzdem brauchte ich endlich Gewissheit und habe 1-2 Tage später einen Test gemacht...... Der hat ebenfalls fett positiv angezeigt ....... Ich konnte es garnicht glauben, das es ausgerechnet in dem Monat geklappt hat, wo wir es nicht drauf " angelegt " haben
Nun bin ich fast in der 13 Woche
Lg und alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.