Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 13.10.2013, 10:18 Uhr

Ich halte in der Tat...

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/beitrag.htm?id=394044&suche=fols%E4ure+asthma&seite=2

und das mit Magnesium muss Humbug sein. oral eingenommenes Magnesium wird nur so lange aufgenommen Bis die Speicher voll sind. es gab in testreihen keinen einzigen Fall wo der serum-spiegel von Magnesium über der norm lag nach oraler Substitution. Alles was über die benötigte Menge hinaus geht wird per Durchfall nach außen befördert. einen zu hohen mg-Spiegel im Blut erreicht man nur durch die intravenöse Gabe.

ich persönlich vertrage in dieser Schwangerschaft genau wie in der letzten wieder überhaupt kein rohes Obst und Gemüse, kriege davon heftigst Bauchschmerzen und verdauungsprobleme. für mich ist die Einnahme von Vitaminen durchaus vertretbar. zzmal in meinem Präparat nicht 200% der tagesdosis drin sind wie in einigen anderen Präparaten auf dem Markt. sobald es mit meiner Ernährung besser wird werde ich nur noch eine von den zwei kapseln nehmen, das finde ich ganz praktisch das die Menge in zwei kapseln gesteckt wurde. man muss nur drauf achten das dann das jod nicht reicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.