Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von poi3, 27. SSW am 27.03.2010, 11:22 Uhr

Ich habe nicht gesagt das ich für sie kein Verständnis habe

also ich kann schon verstehen das man erst einmal verletzt ist von der reaktion des mannes.. ich wäre zumindest verletzt und irgendwie ist es immer so das man das gefühl hat man ist als Frau dafür verantwortlich was da in einem wächst -als ob man daran schuld ist das es 3 statt nur eins ist oder ein mädchen statt ein junge etc.. irgendwie ist das blödsinn aber manchmal hab ich das gefühl es wird einem vermittelt..
das würde mich schon kränken..
andereseits denke ich nicht das dein mann die situation nicht mit dir meistern will-auch wenn er zu beginn diesen sehr krassen vielleicht auch unüberlegten satz gesagt hat ob ihr die alle bekommen wollt.
man wünscht sich ein baby und stellt sich gemütliches familienglück vor und dann auf ein mal -bums- drillinge und männer denken vielleicht viel schneller daran wie es finanziell zu schaffen ist, ob dann noch ein privatleben bleibt und wie sich alles ändern wird,,
wir frauen sind einfach schon viel früher mit den babys verbunden und erleben das muttersein schon bevor die kleinen auf der welt sind.. männer haben es da nicht so.. manche werden auch erst zum papa wenn die kleinen dann da sind und vorher ist alles noch so irreal..
ich denke er braucht erst einmal ein wenig mehr zeit um es zu verarbeiten und auch die gedanken zu sortieren die dabei für verwirrung sorgen.. auch wenn man sich über das wunder von 3 babys freuen sollte denke ich das man dann gedanken wie : schaffen wir das? geht das finanziell? ja nicht abschalten kann.. und bei deinem mann sind sie wahrscheinlich einfach in dem moment noch stärker gewesen als die vatergefühle (die wie gesagt ja auch oft erst später kommen)

ich wünsche dir auf jeden fall ganz viel Glück und Kraft und euch beiden zusammen die Kraft das durchzustehen.. ich bin sicher das ihr das ZUSAMMEN schafft und wenn dann die drei kleinen da sind wird deinem mann sicher bei jedem anblick der drei vor stolz und liebe das herz weich - egal wieviel stress und sorgen dabei sind..

alles liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.